Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja pass scho
das ist mir klar
aber DIESE feuchte wird ausserhalb des wagens entsorgt....und nich drinnen....
sollte zumindest
Ich habe einen Dacia Sandero und auch seit einigen Wochen regelmäßig Wasser im Fußraum hinter dem Fahrersitz. Fahrzeug ist seit gestern in der Werkstatt. Bin gespannt auf den Befund (Kosten) etc. Halte euch dem laufenden.Liebe Dacia - Freunde...
... kennt sich jemand mit den "Grenzerfahrungen" der Dacia-eigenen Klimaanlage aus?
Wir sind in diesem sonnenverwöhnten Jahr nach Griechenland gefahren.
Dabei mußten wir feststellen, dass sich im Fußraum der 1. Rückbank ziemlich viel Wasser ansammelte. Wir verdächtigten zunächst unsere beiden Kinder (3 + 5 Jahre alt), dass sie ihre Trinkflaschen als Experimentierkästen mißverstanden.
Aber bei genauerer Testung (Trinkflaschenentzug) mutmaßten wir eher einen Zusammenhang mit der Benutzung der Klimaanlage.
Wann immer wir sie in Betrieb nahmen, so konnten wir anschließend einiges an Wasser per Putzlappen aus den Fußteppichen schöpfen.
Bei der anstehenden Inspektion beim Renaulthändler wurde kein Defekt und auch keine Wasseransammlung festgestellt.
Wir genießen die durch und durch rumänische Version eines Dacia Logan MCV 1,5 DCI.
Kann es sein, dass die Klimaanlage bei Temperaturen oberhalb von 35 Grad Kondenswasser im Innenraum sammelt?
Laut des Renault-Händlers sei dies konstruktionsbedingt nicht möglich.
Welche Ursachen kämen sonst noch in Frage?
Zurück in heimatlichen Gefielden ist dieses aquabile Phänomen nicht wieder aufgetreten...
Hat jemand eine zündende Idee?
Ich wäre für jeden Gedankenanstoß dankbar.
Liebe Grüße,
Jupp