Pfleger007
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero stepway
Hallo in die Runde, eigentlich bin ich zufrieden mit unserem Steppy 2021 40tkm läuft ohne Murren , jetzt haben wir das 2te mal schon das sich die Folie hinten gelöst hat. Ich muss dazu sagen das er schwarz ist und bei über 30grad auch draußen steht. Das erste mal habe ich ich es noch bei Dacia machen lassen, war aber nur die hintere Fahrertüre betroffen, Werkstatt meinte, ja Folie hatte sich gelöst, jetzt vor 2Wochen dasselbe Problem. Ich habe das immer gemerkt wenn Wasser auf dem Dichtungsgummi stand und es nass unter der Türverkleidung war. Bin jetzt zu meinem Autolackierer gegangen dieser hat mir Fotos von den Folien gezeigt, Fahrerseite hinten etwas 5cm weg und Beifahrerseite hinten etwa 20cm losgelöst. Er meinte er kenne die Problematik ,ist bei Citroen, Renault, und Dacia bekannt. Hat jetzt wie ne Art Knetmasse ,mit der auch AutoScheiben abgedichtet werden verwendet. Ich wollte mal in die Runde fragen hat jemand das auch schon gehabt? Ich bin ansonsten echt zufrieden mit dem Steppy, wollte mir den neuen in Zedergrün kaufen nur das ich weiss auf was ich mich einlassen hehehe.
Grüsse Pfleger
Grüsse Pfleger