Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Bei uns steht schon einer, gestern gesehenRenault 5 E-tech dürften ende März 2025 bei den Händlern sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns steht schon einer, gestern gesehenRenault 5 E-tech dürften ende März 2025 bei den Händlern sein
In unserem Glashaus steht auch ein R5e,Die ersten Vorführfahrzeuge Renault 4 E-tech und Renault 5 E-tech dürften ende März 2025 bei den Händlern sein.
Mit meinem Verbrenner ca. 5500 km im Jahr.@LoganMCVSCe75
Wie viel fährst du im Jahr?
R4e soll ab 05/2025 auf den Markt in D kommen.Von August bis November wurden 504 Renault 5 E-tech zugelassen.
Von dem Renault 4 E-tech gibt es keine Zahlen.
Dacia wird erstmal weiter Hybidfahrzeuge produzieren.
Treffend formuliert -danke!Die jährliche Fahrleistung spielt doch keine Rolle. Er möchte elektisch unterwegs sein.
Sein Fokus ist der Renault 4-E tech. Wie und wann er es umsetzt entscheidet er selbst.
Ob er den dann bar bezahlt von seinem Guthabenkonto oder finanziert oder Least kann uns doch egal sein. Sein Focus lag nun mal auf einen Dacia. Da Dacia außer dem Spring in naher Zukunft nichts anbieten, liebäugelt er mit einem Renault 4-Etech.
Ich hab letzte Woche auch schon einen R5 hier beim Autohaus in meiner Nähe gesehen.Bei uns steht schon einer, gestern gesehen
Ich will aber keinen MG nicht !Ergo wird es pro Kilometer günstiger, wenn du mehr Kilometer auf dem MG4 hast. Das Auto lohnt sich jedoch nur im Leasing, da der Wertverlust absurd hoch ist.