Die Felgen vom Comfort mit Look-Paket finde ich persönlich sogar schöner als die serienmäßigen vom Prestige. Schade das es die Comfort Felgen nicht in 17" gibt.
Im Grunde ist es aber ja so, dass die Meisten den Duster mindestens als Comfort oder gleich als Prestige nehmen. Die einfacheren Ausstattungen rentieren sich ja praktisch gar nicht, im Access ist ja nicht mal eine Klimaanlage und ein Radio drin. Greift man dann zum Essentiel muss man die Klimaanlage noch dazu buchen und das Komfort-Paket mit dem voll verstellbaren Lenkrad und dem höhenverstellbaren Fahrersitz, will man dann noch beheizte Außenspiegel haben die wahrlich kein Luxus, sondern der Sicherheit förderlich sind, dann kann man gleich zum Comfort greifen.
Dinge wie Handsfree oder Totwinkelwarner, aber auch Navi mit Rückfahrkamera sind wiederum Dinge die nicht unbedingt notwendig sind. Die einfache Einparkhilfe wiederum macht schon sehr viel Sinn und ist ein Sicherheitsgewinn beim Rangieren, so dass man da auch zwangsläufig mindestens einen Comfort nehmen muss.
Außer ich bin Jäger oder nutze das Auto gewerblich (bspw. Baugewerbe) wird wohl kaum einer der den Wagen Privat nutzt sich eine der beiden einfachen Versionen holen.
Etwas schade finde ich, dass man beim Comfort nicht das Look-Paket Innen dazu bestellen kann und das als Serie nur dem Prestige vorbehalten bleibt. Die Kunstleder Einsätze in den vorderen Türverkleidungen finde ich nämlich ziemlich gelungen.