liegeradler
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Volvo V40 T3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autotreffen in Österreich , nach diesem 2,5 Jahren des Wahnsinns ... Ich bin Startnr 4 mit meinem Sunny Gti BJ 1989
gekommen sind ca 100
1. Zylinderlegenden-Treffen Zwettl 2022
das ist meiner
Google Photos
Viel Spaß beim durchklicken
Der Maserati GranTurismo sieht von hinten eher aus wie ein MercedesHallo zusammen,
bei uns in Berlin sehen wir des öfteren Autos, welche man nicht alltäglich sieht. Welche Autos habt ihr im täglichen Straßenverkehr gesehen (Bilder erwünscht)?
Hier nun meine bisherigen Errungenschaften von der DashCam:
- Ferrari 458 spider
- Maserati GranTurismo
- Lamborghini Gallardo Spyder
- Nissan GT-R
- Nissan Skyline
Chevrolet Corvette
Bei uns in der Tiefgarage stehen noch folgende Autos rum:
- Lotus Elise
- Maserati Ghibli II
- Toyota Supra. Leider hat der Fahrer vor etwa 3 Wochen einen schweren Unfall gehabt.
ist kein Strich 8, vielmehr ein W 108, also 250 S oder 250SE (130 bzw. 140 PS, anfangs mit Lenkradschaltung - war Familienauto, unserer als 6-Sitzer - Sitzbank vorne 3 und hinten 3; Bj so um 1966 oder 1967.Strich Acht
Ja stimmt. Werde es korrigieren. Die Front des W 108 sieht viel eleganter aus.ist kein Strich 8, vielmehr ein W 108, also 250 S oder 250SE (130 bzw. 140 PS, anfangs mit Lenkradschaltung - war Familienauto, unserer als 6-Sitzer - Sitzbank vorne 3 und hinten 3; Bj so um 1966 oder 1967.
Die 280er, später 280 SE 3.5 und 300er hatten Doppelscheinwerfer)
LG
Mich hatt es auch gewundert wo auf einmal soviele Klassiker hervorgekrochen kamen die wir alle schon vergessen haben ..Interessant welche Massenautos von den Strassen und aus dem Gedächtnis verschwunden sind. Ford Orion und Opel Ascona waren weit verbreitet und sind jetzt komplett weg.