Sabrina aus drei Engel fuhr einen Pinto.
Man lernt nie aus. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sabrina aus drei Engel fuhr einen Pinto.
In meiner Ecke ist häufig was zu sehen, vor allem vorm Cafe an der Ecke:
Rolls-Royce
Bentley
Maserati
Maybach
Ab und zu Ferrari
Mercedes SLS
Opel Ampera
Tesla S
Mercedes Pagode
BMW 507 in weiss
In der Tiefgarage noch ein 90er M5 und ein S500 (Panzer-S-Klasse mit Peilstäben)
Ach so, um die Ecke bastelt einer immer an einem Maserati Biturbo.
Sonntag war ich in Darmstadt und hab mich mal mit meinem Ex-Nachbarn Unterhalten und seinem neuen, alten Schätzchen begutachtet. BJ 1977, das letzte Baujahr in der der Typ gebaut worden ist. Brachiale 24 Pferde...
Sonntag war ich in Darmstadt und hab mich mal mit meinem Ex-Nachbarn Unterhalten und seinem neuen, alten Schätzchen begutachtet. BJ 1977, das letzte Baujahr in der der Typ gebaut worden ist. Brachiale 24 Pferde...
Hab mir gerade mal die Bilder von den Sitzen und Innenraum angeschaut....... Also wenn hier noch einer ein einzigesmal über Dacia und seine "mickrige" Ausstattung jammert - zeigt ihm diese Bilder.
"Sowas fahren wahre Fetischisten"
Hab mir gerade mal die Bilder von den Sitzen und Innenraum angeschaut....... Also wenn hier noch einer ein einzigesmal über Dacia und seine "mickrige" Ausstattung jammert - zeigt ihm diese Bilder.
"Sowas fahren wahre Fetischisten"