Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern auf einem Parkplatz entdeckt
Vor allem gab's den nur mit 7 oder 7.5 Liter Hubraum.Ein Ford T-Bird (1972–1976)
LG Rob
Vor allem gab's den nur mit 7 oder 7.5 Liter Hubraum.
War ansonsten technisch ein Mark IV .
Ein wunderschönes Floß......
So einen R21, allerdings als 1.8er mit 90 PS hatte ich auch. Vorher R11 mit 54PS, dann R19-1 mit 58PS, R19-2 mit 73PS.Dem hier
Google-Ergebnis für https://assets.adac.de/image/upload/v1/Autodatenbank/Fahrzeugbilder/im04257-1-renault-21.jpg
trauere ich heute noch nach. (Bild von meinem folgt) R21 Nevada
Ja, er zählte schon zu den "Landyachten" wenn auch zu den kleineren.kann man schon getrost als "Landyacht" bezeichnen mit 5,20 Meter Edsel und Impala waren noch länger.
Die Autos habe ich mal vor gut 45 Jahren im Schwarzwald gesehen. Die Bauern dort hatten die, wohl wegen des Allrad, auf Dieselantrieb umgebaut. Die Autos waren ja verblüffend einfach aufgebaut, habe sonst noch nie gesehen daß man ein Auto in dem Tempo zerlegen kann.Schöner alter Willys
Stimmt, aber nicht ganz so einfach wie ein Willis und durch die Kombination aus Alu-Karosserie und Stahlrahmen ein furchtbarer Roster. Aber er hat Kultstatus! Auch wenn Toyota-Fans sagen "mit einem Landrover kommst du überall hin, mit einem Landcruiser kommst du auch wieder zurück"Der ist auch einfach aufgebaut
Mein Sohn fährt einen.Heute beim REWE,
Nissan 200 SX. Auch schon selten geworden.
Gruss
Steffen
So, ich hab zufällig mal ein rd. 30 Jahre altes Foto vom Nevada gefunden. Tolles Auto gewesen!Nette Abteilung hier.
Da kann man schon mal ein Ochjö ausstoßen (Herzchensmiley)
Dem hier
Google-Ergebnis für https://assets.adac.de/image/upload/v1/Autodatenbank/Fahrzeugbilder/im04257-1-renault-21.jpg
trauere ich heute noch nach. (Bild von meinem folgt) R21 Nevada 2.2 "Klima" von 1993. Leider trennte uns ein Kabelbrand, bei dem das Motorsteuergerät hopps ging. Dies war nicht mehr zu bekommen, weil Sondermodell.
Renault leistete sich beim R21 den Luxus zweier unterschiedlicher Vorderwagen, je nachdem, ob Motor und Getriebe quer eingebaut wurden (1,9 und 2,0,TXI) wie heute üblich oder längs (Diesel und 2,2 Liter GTX, aus dem R25).
Dadurch gab es u.a. zwei Sorten Kotflügel für die verschiedenen Radstände. Wasn Wahnsinn