Welche Autos sind euch unter die Linse gekommen, welche man nicht alltäglich sieht?

@dkw
Mein Onkel fuhr einen als Zastava in Kroatien. Fand ich als Kind schon eng hinten.......
In den 70ern sind Onkel und Tante mit dem Ding(elchen) damit von Rijeka zu uns mit vollem Dachgepäckträger nach Wuppertal gekommen. Muss ja ne ziemliche Tortur gewesen sein.
Wenn ich dann hier so viele Bedenken bezüglich der Haltbarkeit und Leistung heutiger 3 Zylinder Motoren lese muss ich schon schmunzeln. :-)

Zuletzt bearbeitet:
sind Onkel und Tante mit dem Ding(elchen) damit von Rijeka zu uns mit vollem Dachgepäckträger nach Wuppertal gekommen. Muss ja ne ziemliche Tortur gewesen sein.
Das Glücksgefühl der Reise wird die kleinen Unannehmlichkeiten weit überdeckt haben. Nicht jeder hatte früher ein Auto und den Überfluss sich Reisen leisten zu können. Wir sind zu verwöhnt um einfache Dinge als Glück empfinden zu können.
hier so viele Bedenken bezüglich der Haltbarkeit und Leistung heutiger 3 Zylinder Motoren lese
,
dann geht es doch meistens um Fahrfeeling und nicht um die Möglichkeit wo hin zu kommen.
Solche Leute hatten sicher einen anderen Fahrstil als wir heute. Von Kroatien bis Wuppertal hatte wie lange gedauert? Schmunzel

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.930
Mitglieder
73.613
Neuestes Mitglied
Marcel B.
Zurück