Katzenfische
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Ford C-max
- Baujahr
- 2015
Der Sandero I war im Aufbau nutzvoller als die Nachfolger -
hinten bauchiger, wahrscheinlich daduch mehr Zuladungsvolumen und
im Kofferraum Anbinderinge für die Gepäckbefestigung.
Das Standgas war eine Katastrophe, desgleichen langsames Rangieren mit viel Last.
Der Sandero II vor dem Facelift
(da fing der Quatsch mit den 3-Zylindern an) war
im Standgas und bei wenig Gas geben schon viel besser als der Sandero I.
Es fehlen aber die Anbinderinge im Kofferraum.
Dafür ist der Sandero II schon richtig schickt mit der taillierten Form am Heck und
an diversen Teilen das vercromte Design im Innenraum wie die Ringe um die Lüftungsdüsen etc.
Und diese geschwungen geformt Designleiste vorne unterhalb der Stoßfängerverkleidung, ein
Zucker für die Augen.
Möge er mir noch lange erhalten bleiben !!!
hinten bauchiger, wahrscheinlich daduch mehr Zuladungsvolumen und
im Kofferraum Anbinderinge für die Gepäckbefestigung.
Das Standgas war eine Katastrophe, desgleichen langsames Rangieren mit viel Last.
Der Sandero II vor dem Facelift
(da fing der Quatsch mit den 3-Zylindern an) war
im Standgas und bei wenig Gas geben schon viel besser als der Sandero I.
Es fehlen aber die Anbinderinge im Kofferraum.
Dafür ist der Sandero II schon richtig schickt mit der taillierten Form am Heck und
an diversen Teilen das vercromte Design im Innenraum wie die Ringe um die Lüftungsdüsen etc.
Und diese geschwungen geformt Designleiste vorne unterhalb der Stoßfängerverkleidung, ein
Zucker für die Augen.
Möge er mir noch lange erhalten bleiben !!!