Wo hast du die gefunden ?Finde ich auch, deshalb hab ich mich dann für Alus entschieden, da die sogar preiswerter sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du die gefunden ?Finde ich auch, deshalb hab ich mich dann für Alus entschieden, da die sogar preiswerter sind.
Musst du mal suchen, Alutec und TEC Speedwheels bekommst du schon ab 75€Wo hast du die gefunden ?
Ist die Eigenmarke von Dacia / Renault, werden anscheinend von Conti hergestellt. Habe diese von meinem Autohaus angeboten bekommen und montieren lassen. Gute Laufruhe und Fahreigenschaften bei viel Wasser auf der Fahrbahn sehr Spurstabil. Kann bis jetzt noch nicht mehr dazu sagen.Habe von meinem AH ein Angebot für Morio Allseason Reifen bekommen. Hat Jemand Erfahrung mit dieser Marke?
Ja, haben das Profil und sind "Made in Slovenia"!Wenn die GJR von Motrio "Fairway Allseaon" heißen und dieses Profil haben, dann entsprechen sie dem Profil vom Fulda Multicontrol. Das würde dafür sprechen, dass sie vom Goodyear-Konzern produziert werden.
@Jogger123 wo werden sie denn produziert? Wenn sie "Made in Poland" oder "Made in Slovenia" sind, würde das für den Goodyear-Konzern sprechen.