Infineon
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy Stepway 1,5 Blue dCi 115 PS
- Baujahr
- 2020
Ich habe mich jetzt nochmal bisschen schlau gemacht: Leider sind die H4 von Philips nirgends zu kriegen. Es gibt 1 (!) Angebot bei eBay, das war’s. Anfrage an Philips ist raus ob es demnächst Nachschub gibt. Meine Werkstatt würde mir die Dinger auch Einbauen, kommt aber selber nicht ran, da der Zulieferer ebenfalls keine hat, nur H7…Osram bietet noch keine H4 an, und wenn ist fraglich ob Dacia gleich mit dabei ist. Es dauert also.
Sobald ich die Umrüstung hinter mir habe stelle ich gerne Vergleichsfotos rein. Die Rezensionen unter anderem bei YouTube sind allerdings schon wirklich vielversprechend.
Hatte auch überlegt auf bessere Halogenlampen umzusteigen, bin mir da noch nicht sicher und warte vielleicht einfach ab bis die LED lieferbar sind.
Sobald ich die Umrüstung hinter mir habe stelle ich gerne Vergleichsfotos rein. Die Rezensionen unter anderem bei YouTube sind allerdings schon wirklich vielversprechend.
Hatte auch überlegt auf bessere Halogenlampen umzusteigen, bin mir da noch nicht sicher und warte vielleicht einfach ab bis die LED lieferbar sind.