Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, aber bedenkt, dass dies im fortgeschritterem Alter nicht mehr so wirksam ist.Eine menschliche "Wärmeflasche" ( egal welches Geschlecht oder Haarfarbe) möglichst noch im
zusammen zipbaren Partnerschlafsack, hat aber noch niemand zur Sprache gebracht...
Oder???
Nicht übelnehmen, aber da kannste Dir auch ne Dieselstandheizung entweder fest einbauen oder auf ne externe Variante gehen.Ich werde also eine Gasheizung mit Umkippschutz sowie automatischen Abschaltung bei Sauerstoffmangel, dazu ein externer Gaswarner.
sagte sie doch bereits.Du hast jetzt noch nicht klar gesagt, willst Du im Dokker auch angenehme Abendstunden verbringen, oder nur schlafen?
wenn Landstrom da ist, geht es wohl. Mit meinem Miniradiator hab ich Apo das ganze BBT-Wochenende über auf 20 Grad gehalten....Gemütlich wohnen im Dokker bei strenger Kälte wird sehr schwierig.
Habe ich in Beitrag 44 auch schon vorgeschlagen.Nicht übelnehmen, aber da kannste Dir auch ne Dieselstandheizung entweder fest einbauen oder auf ne externe Variante gehen.
Sorry, hab ich durcheinandergebracht mit der Ursprungsfrage der Threaderstellerin.sagte sie doch bereits.
Sie macht "living History". Is sowas wie Reenactment, nur versucht man net krampfhaft, irgendwas nachzustellen.
Das kann von Jungsteinzeit bis zur Napoleonzeit gehen.
Und sie will drin pennen und ihre Klamotten trocken und warm halten.....
Beitrag automatisch zusammengeführt:
wenn Landstrom da ist, geht es wohl. Mit meinem Miniradiator hab ich Apo das ganze BBT-Wochenende über auf 20 Grad gehalten....
eben drum.weil beim Verbrennen von Gas u.A. Wasserdampf entsteht.