Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber so ganz hilft es mir nicht.Guckst Du hier
Einzige was ich weiss ist, das ich einen monitor möchte der in das feld vom auto passt mit dem ich google navi nutzen kann und musik hören natürlich.. usb? Cd?
Ob es da jetzt bestimmte anbieter gibt oder ob alles mögluche passt.. oder ob bestimmte kabel angeschlossen werden müssen..
Da hab ich absolut null Ahnung. Darum wäre ich über hilfe froh
Und woran erkennt manDas ist alles machbar mit diesem Android.....
Da wäre es wohl besser, wenn Du dir das von einem Spezialisten einbauen lassen würdest.....
Verbaue dieses Gerät,hat vernünftige Leistungsreserven und alle Anschlüsse sind dabei.Und woran erkennt man
Welche Größe passt.. hatte zuvor gelesen das dacia modelle nicht alle gleich geeignet sind.
Hab mein dacia logan mcv neu 2015 gekauft.. meine einmal die zoll angabe und kabelanschluss
Naja.. wenn ich die richtigen teile gab kann es doch eigentlich nicht schwierig sein.. oder doch??
Irgendwie die plastikolatte öffnen , kabel suchen anschliessen znd rein stecken.. banal ausgedrückt.. naja.. so stell ich mir das eenigstens vor
Soweit mir bekannt gibt es kein Android Radio mit integriertem Mobilfunkmodul.-wo kommt die SIM Karte rein?