Wenn ich diese Dreck?§#!%* erwische..

Schöner Mist, ich hoffe und drücke feste die Daumen das der Kerl erwischt wird. Das ist schon eine Schweinerei, wenn man einen fehler macht soll man gefälligst dazu stehen. Der Minimalwunsch wäre, das der Verursacher sowas mal am eigenen Auto erlebt nur um zu sehen wie bes*#+'*en das ist.
 
Ich find's 'ne Schweinerei!-Unfall bauen, und dann Fahrerflucht.:angry:
Meine Schwester hatte Nachts vorm Haus geparkt. Am anderen Morgen hatte sie Lackschaden am FZG. Trotzt Lackfarbspuren vom Unfallgegner und hinzugezogener
Polizei blieb sie auf einen Schaden von 600 Euro Sitzen!:angry:

Lg FLOTTE BIENE 2010
 
Von denen hab ich auch direkt diese Infos bekommen. Das ging wirklich Fix. Die haben da extra so einen Spezialisten, der die Teile zuordnen kann und mögliche Fahrzeuge im Umkreis sucht.

Falls Du von Deiner Seite Druck machen möchtest und an Laternenpfosten und Ampelmasten einen Flyer mit z.B.

Wer hat beobachtet, daß am xx.Februar 2012 in der xxxxxx Straße ein geparktes Fahrzeug angefahren wurde ............

Oder wem ist ein Fahrzeug oder Fahrzeuganhänger aufgefallen, dem solch ein Blinkerglas (hier Dein Bild) fehlt, der möchte mit mir unter Tel. xxxxxxxx Kontakt aufnehmen.


Mail mir einen Entwurf (auch als PDF) und ich kopiers Dir umsonst, sooft Du willst 100, 200, 500 Schei@egal in Farbe und Du hast innerhalb eines Tages die Kopien in Deinem Briefkasten.

Solchen Typen gehört das Handwerk gelegt. :angry:
 
wenn es tatsächlich ein anhänger war, dann besteht die möglichkeit, daß der fahrer des zugfahrzeugs die kollision gar nicht bemerkt hat.

wer schon mal mit hänger gefahren ist weiss, daß die dinger unheimlich zerren und ruckeln. da kann sowas auch mal unbemerkt bleiben, also cool down... B)

mit dem blinker-teil und ein wenig glück wirst du ihn kriegen und dann soll er mal erklären...


.
 
Wie ärgerlich, ich drück die Daumen, dass der Verursacher gefunden werden kann.
 
Das ist echt extrem ärgerlich! Mir ging es vor Jahren ähnlich. Leider blieb ich auf dem Schaden sitzen. Ich wünsche dir, dass der Verursacher gefunden wird!
 
Kleines Update:

Nachdem sich jetzt die letzten 4 Tage nichts getan hat und sich auch keiner aus der näheren Umgebung mit Hinweisen bei mir meldete, gebe ich langsam auf.

Werde zwar auch weiterhin noch die Augen offen halten, aber so langsam denke ich, dass ich wohl auch auf dem Schaden sitzen bleiben werde.

ABER:
Nochmal mach ich das nicht mit. Ich habe beschlossen, mir ein kleines Kamera-Überwachungs-CSI-like-System zu bestellen, welches auf SD-Carte speichert. Das bau ich im 2. Stock auf, und überwache damit den Parkplatz und einen Teil der Straße. (alles Privat)

Vorletztes Jahr (2010) hat mir so ein .... AAAAARRGH .... die Antenne sammt Einschraubteil raus gerissen. Das hätte ich dann auch auf Video gehabt. Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen.
Hey kein Witz: Die haben hier in der Nachbarschaft schon Reifen geklaut. - Mit Felge... Wie im Fernsehen. Total irre.

... - womöglich sollte ich einfach umziehen... hmm...
 
mmhh ... ja, so wie Du das beschriebst würde ich wohl ähnllich handeln und auch über kurz oder lang (wohl ehr kurz) ne neue WHG suchen.
 
Werde zwar auch weiterhin noch die Augen offen halten, aber so langsam denke ich, dass ich wohl auch auf dem Schaden sitzen bleiben werde.


..... Vorletztes Jahr (2010) hat mir so ein .... AAAAARRGH .... die Antenne sammt Einschraubteil raus gerissen. Das hätte ich dann auch auf Video gehabt. Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen.
Hey kein Witz: Die haben hier in der Nachbarschaft schon Reifen geklaut. - Mit Felge... Wie im Fernsehen. Total irre.


Öhmm ....... Bronx? :mellow:
 
zum glück immer verschont geblieben bin, aber nachvollziehen kann<_<
 
^_^ div Stadtteile in zB Köln, Hamburg oder wo auch immer reichen! <_< Selbst hier in Cuxhaven gibt es Staßenzüge, wo bei helligtem Tag Garagen aufgebrochen, REifensätze und Roller geklaut werden und keiner bekommt was davon mit.... :angry:

Ehy alder passe auf ische weis wo deine Haus wohnet.

Wenn ich einen erwische stirbt er an Ort und Stelle den Heldentod.
MfG
Lothar
 
... ach ja, so ein wenig Rassismus am Morgen ... ^_^:mellow:

Es sind nunmal nicht immer die Mitbürger mit Einwanderungshintergrund, oder wie ein Kumpel von mir zu sagen pflegt: "Es gibt Arschlöcher und Ausländer!".

Hat mit Rassismus nichts zu tun!
Die Deutschen sprechen inzwischen genauso! (leider):angry:
Dies ist inzwischen wohl die Umgangssprache geworden.
Ich war lange Zeit als Ausbilder tätig und weis wovon ich rede.
mfG
Lothar
 
so ist das leider mit der Sprache.

Erst die Anglizismen und dann die Grammatik. Und wie heißt es dann bei dem ein oder anderen Germanisten und Sprachforscher: Die Sprache lebt und entwickelt sich. Es ist die jugendliche Sprachkultur.

Ich befürchte, dass sich diese Art der Verständigung mehr und mehr durchsetzen wird.
 
Wenn ich manchmal höre und lese, was für einen "Slang" die Kids sprachlich und schriftlich nutzen, dann denk ich mir manchmal ob sie eigentlich wissen, wie dämlich sie sich anhören und wie dumm sich sowas liest...

Letztens bei FB ein Klassenkamerad meines Sohnes: "nua gail" usw. - da muss ich mich wirklich beherrschen um nicht zu fragen, ob er zu dumm zum Schreiben sei.
Gott sei Dank schreibt mein Kind normal und spricht auch so, nicht wie ein Steinzeitmensch. *toitoitoi*

Oder bei uns auf Arbeit, die jungen Küken... in einem prolligen Tonfall "Eyyyyyyy isssssssch will niiiiiiiiiiiiiiiiiiiich so einen Oschhhhhhhhhiiiiiii-Cumpjudda da haben." in einer Tonart, da wirds einem schlecht.
Das ist sowas von... unweiblich, wenn ich dieses Mädel nur hören würde, würd ich denken da fehlt Intelligenz, was aber gar nicht so ist.
Einfach nur grauenhaft.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.429
Beiträge
1.046.269
Mitglieder
72.852
Neuestes Mitglied
aliciaberninger
Zurück