Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grins ich weiss^^ ja, die hört man immer klackern wenn der Motor an ist... also die Injektoren. Manche Fragten schon ob ich einen Diesel fahre^^ Ja, aber der Tüv hat doch bestimmt eine GAP bei dir gemacht oder nicht? Weil bei mir ... 2 mal hat der Tüv nichts geprüft...Also der Gasfilter wurde natürlich mit gewechselt. Und der kostete ganze 9 Euro. Ich hab auch nie ne Inspektion der Gasanlage gemacht in den 5 Jahren. Deshalb war ich auch nicht sauer über die 500 Euros. Inspektionen wären teurer geworden und vielleicht wären die Injectoren trotzdem kaputt gegangen. (Die hießen wirklich so).
Dann hab ich einen man gefunden der sich selber und zuhause auf Gas Anlagen spezialisiert hat.
Eine absolute korrifehe. (wenn man das so schreibt). Er hat mir ne halbe Stunde nur fragen gestellt wie der Wagen wann reagiert. Dabei hatte er die Fahrer Türe geöffnet und hielt oben einen Finger auf die Türe. Er zählte die Ventil Schläge. Und wusste dann das es eine Sensor /Einspritzungs dings war was kaputt war. Er sagte das man alle 4 wechseln sollte (nicht müsste) da ein kaputter andere in mitleidenschaft zieht.
Also wurden alle 4 getauscht und der Fehler war und ist weg. Und knapp 500 Euro auch
Mich würde gerne interessieren wie das wirklich funktioniert . Natürlich von jemandem der eins besitzt. Am besten ein logan Fahrer.