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- Logan I
Liste der (Gas)Servicepartner Stand 3/2009
Im Anhang ist noch eine Liste von dacia.de-Stand 7/2009, von Vertragswerkstätten, die Gassystemeinbauprüfungen (GSP) und Gasanlagenprüfungen (GAP/GWP - Dichtheitskontrolle) vornehmen.
Hier findest du Software, Softwarehandbuch und eine Bauanleitung für das Verbindungskabel mit USB-Anschluss.
Das wäre ein Anbieter für ein Interface mit USB oder seriellen Anschluss.
Bei Leerlaufdrehzahl sollte der Gasdruck (Pgas) zwischen 1,2 und 1,4bar liegen. Der Differenzdruck (Pdiff) ist der Druckunterschied zwischen MAP-Druck und Gasdruck.
Dieser sollte sich in den verschiedenen Drehzahlbereichen um 0,95bar bewegen. Der Verdampfer regelt den Gasdruck über den Unterdruck des Motors .
Diese Einstellschraube wirkt über eine Feder gegen den vom Motor erzeugten Unterdruck und bringt so den Gasdruck mit dem jeweiligen Unterdruck in das richtige Verhältnis (Differenzdruck).
Bei 21000km sollte die Regelmembran noch nicht verschlissen sein.
Es ist möglich das sich der Gasdruck, auch bei einem intakten Verdampfer, nicht auf den Sollwert einstellen lässt, wenn der MAP Druck zu niedrig ist (Unterdruck im Ansaugkanal zu hoch).
Das wäre dann bei dir der Fall, wenn durch das hinein drehen der Schraube das Überdruckventil nicht mehr öffnet.
Wenn der MAP Druck im Leerlauf unter 0,30bar liegt und im Schubbetrieb unter 0,21bar fällt, ist es möglich, das du den Gasdruck nicht in den vorgeschriebenen Bereich abregeln kannst.
Bei 0,19bar MAP Druck fängt die Gasanzeige an zu blinken und es wird der Fehler 'MAP Druck zu gering' gesetzt.
Die Gasanlage schaltet in diesem Fall aber nicht automatisch auf Benzin zurück, auch nicht wenn der Gasdruck zu hoch ist.
Am Gastank befindet sich ein Ventil mit dem die Gaszufuhr unterbrochen werden kann.
Im Anhang ist noch eine Liste von dacia.de-Stand 7/2009, von Vertragswerkstätten, die Gassystemeinbauprüfungen (GSP) und Gasanlagenprüfungen (GAP/GWP - Dichtheitskontrolle) vornehmen.
Hier findest du Software, Softwarehandbuch und eine Bauanleitung für das Verbindungskabel mit USB-Anschluss.
Das wäre ein Anbieter für ein Interface mit USB oder seriellen Anschluss.
Bei Leerlaufdrehzahl sollte der Gasdruck (Pgas) zwischen 1,2 und 1,4bar liegen. Der Differenzdruck (Pdiff) ist der Druckunterschied zwischen MAP-Druck und Gasdruck.
Dieser sollte sich in den verschiedenen Drehzahlbereichen um 0,95bar bewegen. Der Verdampfer regelt den Gasdruck über den Unterdruck des Motors .
Diese Einstellschraube wirkt über eine Feder gegen den vom Motor erzeugten Unterdruck und bringt so den Gasdruck mit dem jeweiligen Unterdruck in das richtige Verhältnis (Differenzdruck).
Bei 21000km sollte die Regelmembran noch nicht verschlissen sein.
Es ist möglich das sich der Gasdruck, auch bei einem intakten Verdampfer, nicht auf den Sollwert einstellen lässt, wenn der MAP Druck zu niedrig ist (Unterdruck im Ansaugkanal zu hoch).
Das wäre dann bei dir der Fall, wenn durch das hinein drehen der Schraube das Überdruckventil nicht mehr öffnet.
Wenn der MAP Druck im Leerlauf unter 0,30bar liegt und im Schubbetrieb unter 0,21bar fällt, ist es möglich, das du den Gasdruck nicht in den vorgeschriebenen Bereich abregeln kannst.
Bei 0,19bar MAP Druck fängt die Gasanzeige an zu blinken und es wird der Fehler 'MAP Druck zu gering' gesetzt.
Die Gasanlage schaltet in diesem Fall aber nicht automatisch auf Benzin zurück, auch nicht wenn der Gasdruck zu hoch ist.
Am Gastank befindet sich ein Ventil mit dem die Gaszufuhr unterbrochen werden kann.
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