D
Dacia-LPG
- Themenstarter Themenstarter
Motor läuft endlich rund
Hallo Leute,
wollte mich mal wieder zu meinem Problem melden.
Es ist gelöst aber dafür habe ich ein neues...Kühlwasserverlust!!!!!
Der Reihe nach,
Als ich merkte das ich Kühlwasser verlieren habe ich versucht rauszufinden woran es liegt. Dabei bin ich auf nicht aufgesteckte Unterdruckschläuche gestoßen.
Diese waren aber auch gut versteckt und konnte sie selber nicht aufstecken.
Also hin zu Dacia ( habe ja schließlich Garantie ) und denen vom Kühlwasserverlust und den Unterdruckschläuchen erzählt und gezeigt.
Die haben dann die Unterdruckschläuche aufgesteckt und siehe da, jetzt habe ich einen runden Leerlauf .
Frage mich nur warum die Techniker von Renault (sind dafür extra aus köln gekommen ) das nicht gesehen haben .
Bin so ( unrunder Leerlauf ) 32000 km in 11 Monaten gefahren.
Für Kühlwasserverlust muß in 2 Wochen der Zylinderkopf runter weil man durch abdrücken nichts sieht.
bin mal gespannt was mich erwartet.
Habe zum Glück ja Garantie.
Gruß
Dacia-LPG
Hallo Leute,
wollte mich mal wieder zu meinem Problem melden.
Es ist gelöst aber dafür habe ich ein neues...Kühlwasserverlust!!!!!
Der Reihe nach,
Als ich merkte das ich Kühlwasser verlieren habe ich versucht rauszufinden woran es liegt. Dabei bin ich auf nicht aufgesteckte Unterdruckschläuche gestoßen.
Diese waren aber auch gut versteckt und konnte sie selber nicht aufstecken.
Also hin zu Dacia ( habe ja schließlich Garantie ) und denen vom Kühlwasserverlust und den Unterdruckschläuchen erzählt und gezeigt.
Die haben dann die Unterdruckschläuche aufgesteckt und siehe da, jetzt habe ich einen runden Leerlauf .
Frage mich nur warum die Techniker von Renault (sind dafür extra aus köln gekommen ) das nicht gesehen haben .
Bin so ( unrunder Leerlauf ) 32000 km in 11 Monaten gefahren.
Für Kühlwasserverlust muß in 2 Wochen der Zylinderkopf runter weil man durch abdrücken nichts sieht.
bin mal gespannt was mich erwartet.
Habe zum Glück ja Garantie.
Gruß
Dacia-LPG