Ich würde da gerne nochmal nachhaken. Ich hab jetzt aus der Tabelle von @Texas die folgenden Anzeigen erfolgreich am laufen:
Öl Verdünnung
Oil Temp
Wasser Temp.
Adblue Restmenge
DPF Temp.
DPF Russ
DPF Asche
KM seit Regeneration
Hab mich nun durch div. fremdsprachige Foren gewühlt um noch weitere PID rauszufinden.
So interessieren mich z.b. die folgenden noch, zu denen ich auch PID Einträge gefunden habe, die bei meinem aber nichts anzeigen. PID setzte ich mal dahinter:
erfolgreiche Regenerationen : 222481, A
abgebrochene Regenerationen 222485, A
Aktive Regeneration : 222166, {A.0}, HEX 7E0
Öl bzw. Service Wechsel Anzeige: 220203, (A*256+B )
Tank Rest/Füllstandsanzeige: 222203, A*2.56+B*0,010, HEX 743
Außentemp: 22200c, , C-40, HEX 743
Die sind teils aus Dacia, teils aus Renault Foren.
Gibt es event. auch eine Möglichkeit, das Torque Pro bei aktiver Bluetooth Verbindung zum Auto automatisch gestartet wird und sich beim verlassen wieder beendet?
Die Blitzer.de Pro App hat sowas ja auch Onboard, leider nicht sehr zuverlässig.
Öl Verdünnung
Oil Temp
Wasser Temp.
Adblue Restmenge
DPF Temp.
DPF Russ
DPF Asche
KM seit Regeneration
Hab mich nun durch div. fremdsprachige Foren gewühlt um noch weitere PID rauszufinden.
So interessieren mich z.b. die folgenden noch, zu denen ich auch PID Einträge gefunden habe, die bei meinem aber nichts anzeigen. PID setzte ich mal dahinter:
erfolgreiche Regenerationen : 222481, A
abgebrochene Regenerationen 222485, A
Aktive Regeneration : 222166, {A.0}, HEX 7E0
Öl bzw. Service Wechsel Anzeige: 220203, (A*256+B )
Tank Rest/Füllstandsanzeige: 222203, A*2.56+B*0,010, HEX 743
Außentemp: 22200c, , C-40, HEX 743
Die sind teils aus Dacia, teils aus Renault Foren.
Gibt es event. auch eine Möglichkeit, das Torque Pro bei aktiver Bluetooth Verbindung zum Auto automatisch gestartet wird und sich beim verlassen wieder beendet?
Die Blitzer.de Pro App hat sowas ja auch Onboard, leider nicht sehr zuverlässig.