Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, sehe ich anders. Ich habe nach demjenigen Auto gesucht, welches mich nach Neukauf das wenigste Geld monatlich kostet (inklusive wieviel Geld ich monatlich zurücklegen muss, um mir später wieder ein vergleichbares neues Auto kaufen zu können - "private Abschreibung" sozusagen). Und der Artikel bekräftigt mich in der Annahme, mit Dacia voll ins Schwarze getroffen zu haben.Genaugenommen sagt das also folgendes aus: Nichts...
Wenn ich nur 2400 Euro habe, ist der Unterschied wesentlich. Er macht nämlich genau die Menge von einem Auto aus, welches ich besitze oder eben nicht.Im Grunde sagt es wirklich nichts aus [...] Schon ist der Dacia Wertstabiler weil er nur 2397€ verloren hat und nicht 5187€
schaut man aber genauer hin sieht man die haben beide 30% verloren.
Ein prozentualer Vergleich hätte mir bei der Wahl eines neuen Autos nichts genutzt. Ich brauchte absolute Zahlen.Ein Vergleich kann aber nur prozentual stattfinden sonst hinkt er.
Warum, was passiert da?Geht mal zu einen Daciahändler hin ,um einen neuen zu kaufen da kriegst Du einen Schock.
Warum, was passiert da?
Auch beim Dacia gilt Einkaufspreis minus Verkaufspreis durch Nutzungsdauer/Kilometerleistung gleich Wertverlust. Die Rechnung funktioniert auch dann, wenn das Auto anstatt verkauft zu werden entsorgt wird. Dann ist der Verkaufspreis eben null oder negativ.Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen! Einen Dacia habt ihr gekauft weil er günstig ist. Der Wertverlust hat damit aber nichts zu tun!
Beim Lodgy verlierst Du 1433 Euro/Jahr, beim 7sitzer-VW 6667 Euro/Jahr. Wenn die Annahmen zutreffen ist der Lodgy wertstabiler.Mal für Doofe...Ich bezahle für einen 7Sitzer von VW ca 35.000,nach 3 Jahren bekomme ich noch so ca. 15.000 .... mein Lodgy kostete 13200,nach 3 Jahre würde ich noch ca 8900 bekommen, damit ist meiner doch dem VW gegenüber Wertstabiler, oder seh ich das falsch?