O
Oldy
Nur was hat man von der Rückstellung? Der BC fängt doch gleich beim Fahren anhand des Fahrverhaltens neu zu berechnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das BMS berechnet einen BatterySOC und einen UserSOC. Das EVC zeigt nur den aktuellen und die historischen UserSOC.über die Schnittstelle ausgelesene SOC
Wird der BatterieSOC auch irgendwo angezeigt?Das BMS berechnet einen BatterySOC und einen UserSOC. Das EVC zeigt nur den aktuellen und die historischen UserSOC.
So habe ich (hoffentlich) pro Batteriefüllung gefahrene Kilometer, Durchschnittsverbrauch und Durchschnittsgeschwindigkeit. Daraus kann ich Gesamtverbrauch und gefahrene Zeit errechnen (kann ich auch über mehrere Batteriefüllungen hinweg, nur dann wird es pro Fahrt ungenauer; ich will ja Werte pro Fahrt, um den Zusammenhang zwischen Fahrprofil und Verbrauch zu erkennen).Nur was hat man von der Rückstellung?
Das kommt aber hin. Zu der darin aufgezeichneten Auslesesituation bin ich mit einem im Amaturenbrett angezeigtem SOC von 71% angekommen und 70% abgereist.
ne er hat recht, das stimmt mit den 12,0 kWhDas höre ich beim Spring nun zum ersten Mal.
Gibt es dafür eine Quelle oder woher kommen die 12,0 kWh?