dicker61
Gesperrt
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway TCe 90
- Baujahr
- 2017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bisher immer nach der Devise gehandelt, übermäßiges Waschen schadet dem Lack. Im Winter ein paarmal in die Waschstraße, um das Salz abzuwaschen. Ansonsten die Scheiben von innen wenn sie gerne beschlagen oder bei tiefstehender Sonne blenden, muss reichen. Und aussaugen, wenn irgendein Trottel im Auto Brötchen gegessen hat natürlich - aber eigentlich soll im Auto nicht gegessen und schon lange nicht mehr geraucht werden.Ebenso wichtig,vielleicht noch wichtiger ist die allgemeine Pflege des Dacia [...] Vernünftige Pflege,Wachs und auch mal die Ecken und Türkanten sauber machen sorgt dafür das der Wagen deutlich länger schön aussieht und hält ...
Während der Zeit könnte ich ja nicht im Forum herumalbern. Nee, zusätzliche Zeit verbringe ich nicht mit dem Auto. Die 5 Minuten durch die Waschstraße müssen genügen.... Trage es 2 mal jährlich auf ...
Man darf nicht vergessen es gibt Leute die fahren viel mehr Kilometer. Mich betrifft es auch nicht,aber es gibt welche die haben die 20000km bzw. nach 6 Monaten voll. Die müssen dann nicht nach 12 Monaten zur Inspektion, sondern nach eben 6 Monaten oder wann immer Sie die 20000km vor den 12 Monaten voll haben. Für die ist diese Anzeige interessant.
Woher soll ich wissen, wann die letzte Wartung war? Muss ja nicht mein Auto sein, mit dem ich gerade fahre.Ist es eigentlich so schwer, am Tacho den Kilometerstand zu lesen?
Guck auf den Wartungs-Aufkleber. Irgendwo pappen die den hin, da stehts drauf.Woher soll ich wissen, wann die letzte Wartung war? Muss ja nicht mein Auto sein, mit dem ich gerade fahre.
Woher soll ich wissen, wann die letzte Wartung war? Muss ja nicht mein Auto sein, mit dem ich gerade fahre.
Da der Sandero Stepway einem KLeintransporter ähnelt, gilt damit Fahrverbot für Sonn- und Feiertage gemäß § 30 Stvo
Ach in meinem Thema darf ich OTen? Gut zu wissen