Ich bin auch zufrieden. Neuerdings haben sich die Aufenthalte zwar auch gehäuft, aber das geht nicht auf das Konto des Fahrzeugs.
1. Manschette Lenkgetriebe wegen Marderverbiss getauscht.
2. (fehlerhafter) Einbau eines (leider defekten) Marderpiepsers.
3. (fehlerhafter) Einbau eines funktionsfähigen Marderpiepsers.
4. Einbau korrigiert.
(5. Die beim Einbau außer Funktion gesetzte Leuchtweitenregulierung instandgesetzt - setze ich in Klammern, weil ich das kurzerhand selbst gemacht habe!)
6. Wartung
Zwischen 1. und 6. liegen gerade 2000 Kilometer.
Nummer 7 wartet schon: Weil die DVD mit der Anleitung für den Kundendienst Rostschutz hintere Radkästen zur Zeit nicht lieferbar ist, konnte das nicht - wie schriftlich versprochen beziehungsweise im Garantiesinne angeordnet - zusammen mit der Wartung gemacht werden. Da habe ich mittlerweile bei Dacia Deutschland gemeckert und ein Schreiben erhalten, das diesen Lieferengpass bestätigt. Meine Werkstatt könnte mir das als Vertrauensbruch auslegen (was ich sehr bedauern würde, was aber so nicht gemeint ist), ich wollte aber etwas schwarz auf weiß, damit nicht in ein paar Jahren, sollte es etwas Rostmäßiges zu beanstanden geben, Dacia Deutschland sich auf den Standpunkt stellt, wegen verspäteter Durchführung der Maßnahme bestehe die Garantie nicht mehr.