Truckerrass
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan, 1.6 MPI
- Baujahr
- 2009
Ich will selbst bestimmen wo ich eine Reparatur machen lasse, bei Dacia, in der freien Werkstatt oder beim Schrauber meines Vertrauens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde Werkstattbindung gut. Habe innerhalb der Garantiezeit schon unverschuldete Unfälle ( 2x Totalschaden)
gehabt. War kein Problem dem Abschlepper zu sagen........ich habe Werkstattbindung...... Er brachte das Fahrzeug
in meine Vertragswerkstatt und meine Versicherung hat alles weitere mit der geklärt und abgerechnet.
Nichts, da kannst Du hin fahren wo Du willst zahlt ja die andere Versicherung.Das ist schön, aber was hat eine Werstattbindung zu tun mit unverschuldeten Unfällen?
Sehe ich auch so.Nichts, da kannst Du hin fahren wo Du willst zahlt ja die andere Versicherung.
Was willst du uns damit sagen?Big Brother is watching you! Nee lass mal stecken.
Verstehe ich nicht.Big Brother is watching you! Nee lass mal stecken.
Das ist keine Antwort auf Doblers Frage.Kennst Du nicht 1984? Die totale Überwachung...
Ist von George Orwell berühmt Roman. Da schaut auch immer der große Bruder auf alles.