Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
dann hoffentlich die LPG Variante27.000 Km in drei Jahren.... davon träumt meiner, das hab' ich in einem Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hoffentlich die LPG Variante27.000 Km in drei Jahren.... davon träumt meiner, das hab' ich in einem Jahr.
Zu deinem Anhang, du hast bei 3200 km 820km im Schubbetreib zurückgelegt?Ich habe seit März 24 ca. 11.000 km abgespult.
Alles original, ohne tricksen, außerdem hat der Dustert das ausgerechnet, nicht ich . Keine Ahnung, wieviele Sterne ich habe, das zu beobachten habe ich mittlerweile aufgegeben, ich beobachte meistens den momentanen Verbrauch..Zu deinem Anhang, du hast bei 3200 km 820km im Schubbetreib zurückgelegt?
Das wäre aber rekordverdächtig, 1/4 der Strecke....
Ich komme da mit knapp über 10% Schubbetreib schon auf die volle Sterneanzahl.
Nein. Gutes, altes Benzin.dann hoffentlich die LPG Variante
3.5l/100km ist schon krass wenig. Da kommt mein 1.5er nicht hin. Unter 5.5 hatte ich ihn noch nie, 5.7-5.9 sind normal. Und ich fahre sehr umsichtig.35.700 km - 22 Monate
war gestern in Venedig/Italia:
910 km retour - Autobahn 760 km (110kmh), Landstrasse120 km (90kmh) Stadt 30 km
vollvoll getankt (68 Liter), bei Heimkehr noch 860 km Restkilometer - 1 einhalb Striche nach halbvoll bei Tankinhalt, Schnittverbrauch - wieder voll getankt 34,6 Liter. Gesamtreichweite wäre etwa 1770 km.
3 Erwachsene, Urlaubsgepäck
Fahre übermorgen wieder runter Porto terminal passegeri, Abholung von Kurzkreuzfahrt
NAVI funktioniert 100 perzentig.
LG
PS: Winterreifen (Pflicht in Friaul Julisch bis 15. April) vo 2,8 und hi 2,9
zum Beweis:
soeben wieder voll getankt. Foto erst nach Heimkehr gemacht, weil kein phone mitgehabt
direkt nach tanken angezeigt (Basis: 50 Liter) Restkilometer 1430
jetzt, nach 8 km leicht bergauf RK 1410
Schnittverbrauch daher: 3,52 L / 100 km
Anhang anzeigen 146107
Der jetzige verbraucht sicher rund 0,8 weniger als der langjährige Vorgänger.3.5l/100km ist schon krass wenig. Da kommt mein 1.5er nicht hin. Unter 5.5 hatte ich ihn noch nie, 5.7-5.9 sind normal. Und ich fahre sehr umsichtig.
Hast du "Eco" immer an (ich sehe es auf deinem Bild)?Bald ist es soweit.
100000 km werden voll in 7,5 Jahren.
Und das mit nen Tce125 . Manche hier werden es nicht glauben.
Der Duster bekommt kaum Pflege von mir. Ums Öl kümmert sich nur der jährliche Service und wenn er Glück hat wird er 2x im Jahr gewaschen.
Er ist halt nur das Arbeitspferd.
Verbrauch siehe Foto. Ist der gesamte Durchschnitt auf die Jahre, wurde noch nie resetet.
Gruß
Mein Duster ist Baujahr 2011 und hat bisher nur 88.790 km hinter sich gebracht. Hoffe auf ein langes Autoleben. Habe aber auch schon gelesen, dass einige schon 500.000 km (halbe Million) hinter sich haben. Schön wäre es - aber ob ich das schaffe bezweifel ich.Hallo,
mich würde mal interessieren, wieviel KM die anderen User so auf ihren Dacias haben !
Meiner ist EZ 22.03.2007 und das gute Stück hat derzeit knapp 13600 KM auf der Uhr. Bisher ohne jedes Problem, ich würde ihn sofort wieder kaufen ohne nachdenken zu müssen !!
Postet mal Eure Laufleistungen...
Grüße
Chris