Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

BOAH,.....schon 1717 Km !!!!:D:D:D
Stramme Leistung...!!!;)

Das nimmst Du jetzt bitte NICHT ernst !!!

VG, MurphyB)

inner bucht gabs nen Angebot mit jenseits der 300tkm, die Dinger halten und halten. :D

inner bucht gabs nen Angebot mit jenseits der 300tkm, die Dinger halten und halten. :D

Hab ich das richtig verstanden - jemand will seinen Logan mit über 300.000 km verkaufen? Hmm das gibt Anlass zur Hoffnung, dass der Motor tatsächlich so lange hält. ;) Nachdem ich hier jetzt einige Beiträge gelesen habe, bin ich irgendwie skeptisch, ob ein Dacia so eine gute Wahl wäre. Mein Passat kratzt an der 300.000 km Marke und zeigt keinerlei Probleme.

Ich kann deine Zweifel nicht verstehen. Es gibt hier einige Dacis jenseits der 140000 km.-Marke und alle sind zufrieden. :)

Dacia MCV Bj. 2008 95000 km und immer noch super zufrieden:)

Hallo Allen

Habe es nicht deutlich geschrieben, aber habe die km ohne Probleme abgespult.
Würde auch immer wieder einen Dacia kaufen.

Einfaches und billiges Auto, aber sehr Zuverlässig, auch wenn Autozeitschriften und TÜV dieses bezweifeln. Kann aber auch mit nicht genügend Wartung zu tun haben.👏👏

222222

http://www.phipop.com/photo/BdW/photo/foto76.html
:huh:

Ich habe jetz eine neue dacia logan mcv gekauft (aber noch nicht gehabt, nur ende April) aber meine logan limousine fahre ich auch immer, auch nacher. Sie hatte jetz 228000 und ich habe absolut KEINE einzige Problem gehabt! Obwohl ich bin viele ganz lange Strecke gefahren.
Meine neue dancia mcv ist schwarze, -hier im frankreich- aber ich habe bemerck, dass diese schwarze Farbe, gibt es nicht genau die gleiche in Deustchland, wie die andere Farbe. Die Farbe sind eine bissen anders. Sie könen das sehen auf dacia fr.
hier ist es :
http://www.phipop.com/mcv.jpg
viele Grussen aus frankreich
philippe

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.828
Mitglieder
73.496
Neuestes Mitglied