J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Quitscht nicht mehr aber läst sich nicht mehr verstellen...)
gleich
170 000 km runter. Als Pendler fahre ich nun seit 5 Jahren ca. 100 km am Tag.
OHNE PROBLEME.
Einzigste Rep. waren :
Bremsen, verschlissen bei ca. 75000 km
Eine Einspritzdüse bei 145000km ( 80 Euro )
Zahnriemen bei 156000km ( ca. 320 Euro ) und die Auspuffhalterung geschweisst.
Asonsten:
Ein paar Scheibenwischer, Vorderlichtbirnen und ein paar Sätze Winterreifen.
Bei letzten ölwechsel sagte der KFZ Meister noch: ich bin begeistert wie trocken der Motor noch ist....
Alles in allem hoffe ich das es noch so bleibt. MEGA zufrieden. Und glaubt mir, dass Auto wird wirklich rangenommen. 3 kleine Kinder, Holz aus dem Wald ziehen usw.....
Gruss
aus dem Hochwald
Ich glaube, da kannst Du ganz zuversichtlich sein: Mein MCV hat gestern die 390.000 überschritten.
Soooo , sind jetzt 88888 Kilometer die ich mit meinem Basis abgespult habe.
Außer Zahnriemen, WaPu, Kerzen, Luftfilter und Ölwechsel habe ich vorne mal neue Bremsbeläge reingemacht. Dat wars. Sogar die Auspuffanlage ist noch die originale ! Noch nichtmal die Halter sind abgegegammelt. Bei 90 000 werden aber vorne die Bremsscheiben incl. Beläge erneuert, so wie beide Spurstangenköpfe ( der rechte ist leicht ausgeschlagen ). Bei 100 000 Kilometer werde ich ihm glaube ich mal das all inclusive Programm der Waschstraße gönnen, und dann werden die nächsten
100 000 Kilometer in Angriff genommen.
Hab noch nie so ein günstiges und dabei zuverlässiges Auto gehabt ( und ich hatte schon einige Autos ).
Greetz : Uwe