Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Nicht schlecht, wir haben die gleiche EZEZ 03/2019 Logan MCV II Tce90 LPG 45 000km.
und sind bei ca. 43000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht schlecht, wir haben die gleiche EZEZ 03/2019 Logan MCV II Tce90 LPG 45 000km.
Wenn du so weitermachst, wirst du das wohlEZ 11/20, hab jetzt 950km, Einfahrphase bald geschafft
Gerade gesehen, allrad, hoffentlich auf GarantieZwei Getriebewechsel,
✔ - Getriebe defekt - 95.000kmGerade gesehen, allrad, hoffentlich auf Garantie
und das mit besagtem Motormeiner hat jetzt 156 000 und alles ok
Duster Baujahr 2014 125 PS
Man sollte sich ja alle paar Jahre mal melden. Wir sind jetzt bei 256000 km (253253 km im Okt. 2020 - siehe Bild) angekommen. Die unteren Türränder haben sich zwischenzeitlich verabschiedet- ich hab sie durch Kunstharz ersetzt und wieder nett lackiert (war der einzige Mangel beim letzten TÜV). Autochen darf sich jetzt als Zweitwagen entspannen, macht keinerlei Probleme und läuft und läuft und läuft (u. A. war er mit dem erwachsenen Nachwuchs in Portugal an die Algarve, dann nochmal nach Spanien, als Campermobil ).Und wie! Wir sind jetzt bei 201000 Km und kein Ende in Sicht! Mein Lieblingsschrauber meinte allerdings, dass man da mal was am Krümmer richten sollte...man könnte im schlimmsten Fall Abgase in den Innenraum bekommen...
Keine Ahnung, was er meint- der Logan läuft und es stinkt nix.
(jetzt hat er auch mal neue Zündkerzen und -kabel bekommen.....Zündaussetzer bei kalt und naß haben mich dran erinnert...)
Das ist nicht schlechtWir sind jetzt bei 256000 km (253253 km im Okt. 2020 - siehe Bild) angekommen.