Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim "normalen Sandero/Jogger ja,....aber beim neuen Hybrid ?RDKS zum xxx-ten Mal - Passiv. Keine Sensoren notwendig.
RDKS: Mein Jogger kann die vier Reifendrücke anzeigen. Geht das mit einem passiven System? Oder ist doch in jedem Rad ein Sensor? Und zum xxx-ten Mal: Welcher und kann ich jeden nehmen?RDKS zum xxx-ten Mal - Passiv. Keine Sensoren notwendig.
205 / 60 R16 ist korrekt.
RDKS: Mein Jogger kann die vier Reifendrücke anzeigen. Geht das mit einem passiven System? Oder ist doch in jedem Rad ein Sensor? Und zum xxx-ten Mal: Welcher und kann ich jeden nehmen?
Das stimmt so nicht !Hier war jedoch die Frage nach dem Jogger und nicht nach dem Jogger Hybrid, der eben einen Sonderstatus einnimmt.
Alles gut. Ich fragte nur weil im 1. Beitrag die 55er gekauft wurden. Und irgendwie ging es bei der Diskussion nicht weiter da diese wohl im Gutachten stehen würden.Dann habe ich es überlesen oder es wurde kurz danach editiert - egal. Meine Schuld, ich möchte mich hiermit in schärfster Form hierfür entschuldigen und präzisiere meine Antwort:
Normaler Jogger - passives RDKS
Joggerzwitter - aktives RDKS
Reifengröße in allen Fällen 205/60 R16
Hallo, @IceDealer !Dürfen da jetzt die Reifen vom alten Logan MCV II drauf? Ich hab noch Winterreifen mit 205 55 R16 91H übrig.
Welche Größe braucht man da, 56 oder 60?Hab mir bei Alliexpress noch die Deckelchen in der Mitte mit dem neuen Dacia-Logo bestellt weil ich die noch "dezenter" finde.
Meines Wissens nach 56mm:Welche Größe braucht man da, 56 oder 60?