OK....Nein die werde ich versuchen zu verkaufen da ich vor habe 18 Zoll Felgen zu holen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK....Nein die werde ich versuchen zu verkaufen da ich vor habe 18 Zoll Felgen zu holen
Ronal R57 MCR hatte ich gedacht.18" auf nem Dacia?
Naja, ich hab das so meine eigene Meinung zu. Am Ende bleibst ein Dacia.. Kann dir jetzt schon sagen was die Leute sagen werden, ohh da haste den Wert des Wagens ja mal verdoppelt.. bla bla..
Würde mir das noch mal überlegen, vielleicht investierte die Kohle lieber in ein SoundSystem, LZParts hat grad ein Video damit gemacht. Da haste wenigstens was davon, bzw. nen Mehrwert.
Aber wenn du das gern 18" fahren willst, lass uns dann mal Bilder sehen, bin ja Mal gespannt. Was für ein Design soll's denn werden?
Das ist so nicht mehr richtig.Wie kommt es das sich deine Einstellung geändert hat? Dacia ist ja nun die unterste Latte bei Autos, jedenfalls im Ansehen von sehr vielen Leuten.
Da sollte man drüberstehen. So gehts mir jedenfalls. Außerdem kann man die 2 direkt Bar bezahlen. 45k für beide..... Kann man nicht meckern. Unterste Latte möchte ich es auch nicht unbedingt mehr nennen.Wie kommt es das sich deine Einstellung geändert hat? Dacia ist ja nun die unterste Latte bei Autos, jedenfalls im Ansehen von sehr vielen Leuten.
Ja darfst du. ichDarf man fragen was für Autos und warum jetzt Dacia?
Habe diese gefunden soweit ich das Gutachten gesehen habe sollte es gehen.Dürfen auf dem Sandero 3 18 Zollräder montiert werden? Vermutlich braucht es für die Felgen (wenn die passenden überhaupt zu bekommen sind) noch den Segen vom TÜV bekommt.