Winterreifen / Winterräder - Sammelthema Sandero und Stepway III

Kennt jemand die korrekte ET des Stepway Bj. 24.laut Händler ET45 bekomme aber nur ET 43 in den Online Shops angezeigt? STAHLFELGE

Wie wäre es denn bei Dacia/Renault.?
Aber die ist dir zu teuer. ?

Gebe ich zu, werde ich wohl so machen, dachte nur ein Schnäppchen zu machen aber ist manchmal gar nicht so einfach.
Danke für die schnelle Antworten.

Gar nicht so einfach. Ich habe z.B. letzten Herbst in meiner Region zuerst keinen gefunden, welcher für den Jogger Hybrid zugelassene Felgen ordern konnte, sondern nur für die „normalen“ Jogger.

Ich dachte ich brauche für das bestellte Fahrzeug mit Mischbereifung neue Felgen.
Unser örtliche Reifenhändler hat die innerhalb 3 Minuten gefunden. Dann hat er nachgeschaut welche Felgen ich bei den jetzigen Winterrädern habe.

Wahnsinn.........die passen. Einzig für die Hinterachse brauche ich zwei neue Gummis da diese breiter sind. Lochkreis stimmt, Einpresstiefe stimmt.

Ich habe noch nie Probleme gehabt, passende Felgen zu finden die weniger kosten wie die Felgen von dem Vertragshändler. Mein einziges Problem war, dort hin zu fahren und nicht rumzurätzeln.

Im übrigen:

Die Winterräder auf unserem jetzigen Skoda Enyaq habe ich in einem Forum erworben. Glück gehabt, da die Dame des Hauses die Felgen nicht gefallen haben, und das Angebot der neuen Kompletträder für 800 € geschnappt habe. Es handelt sich um 19 Zoll mit 235/50/19ner Bereifung. Also Neuware. 780 € hätte mir der Reifendienst nur für die Felgen abgenommen. Der Vertragshändler wollte für die Felgen 1.400 €.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.606
Mitglieder
74.841
Neuestes Mitglied
Bieber209
Zurück