Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal den Gesetzgeber.Wow... die messen mit Geschwindigkeiten bis 130 km/h. Das sind ja echt realistische Bedingungen... also vielleicht auf der Landstraße, wo 120 erlaubt sind.
Warum macht man es nicht offen und ehrlich und legt wenigstens noch eine Stufe "150" drauf?
Unfall?Außerdem droht oberhalb von 130 km/h eine Teilschuld bei einem Unfall, auch wenn man nicht der Verursacher ist.
Weil außer Deutschland keiner mehr wie 130km/h erlaubt, wir sind nun mal nicht der Nabel der Welt bzw. Europa!
Das "W" steht für "World", sonst hieße der Zyklus DLTP.Ich habe mein Auto in Deutschland gekauft, nirgendwo sonst. Dann sollten auch deutsche Umstände gelten ....
Yep. Mit rauchenden Pneus den blöden Nachwuchs vor der Kita abkippen. Deutsche Umstände. rrrrooaarrrUnfall?
Thema verfehlt, es geht um Verbrauch, un nichts anderes.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich habe mein Auto in Deutschland gekauft, nirgendwo sonst. Dann sollten auch deutsche Umstände gelten, z.B. höhere Geschwindigkeiten. Alles andere ist ähnlich unrealistisch wie das Vorgängersystem.
Cool... ne Kita auf der Autobahn. Wird echt immer blöder hierYep. Mit rauchenden Pneus den blöden Nachwuchs vor der Kita abkippen. Deutsche Umstände. rrrrooaarrr
Was weder meine Frau noch ich bei zwei Kindern jemals vor dem Kindergarten erlebt haben. Für mich klingt das einfach nur ideologisch eingefärbt und was blöder Nachwuchs ist müsste man auch hinterfragen. Kinder können sicher was für das eventuelle Verhalten von Eltern. Traurig so Ausbrüche.Yep. Mit rauchenden Pneus den blöden Nachwuchs vor der Kita abkippen. Deutsche Umstände. rrrrooaarrr
Ich habe noch von keinem Hersteller gelesen wie diese Prüfstandmessungen durchgeführt wurden was nicht heißt dass es nicht gemacht wurde.Waren die Testinhalte des NEFZ geheim?
Yep. Mit rauchenden Pneus den blöden Nachwuchs vor der Kita abkippen. Deutsche Umstände. rrrrooaarrr
Die Ironie von @Dora nicht verstanden?Was weder meine Frau noch ich bei zwei Kindern jemals vor dem Kindergarten erlebt haben. Für mich klingt das einfach nur ideologisch eingefärbt und was blöder Nachwuchs ist müsste man auch hinterfragen. Kinder können sicher was für das eventuelle Verhalten von Eltern. Traurig so Ausbrüche.