loewe070880
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Jogger
- Baujahr
- 2022
Bei meinem Kaufvertrag lag ein Code bei, dass man (Dacia) bei der VERTI nochmals Rabatte bekommt .. hab nur nicht im Kopf, wie hoch dieser ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das verstehe ich nicht. Unseren Duster darf jeder, der einen gültigen Führerschein hat, fahren. Egal ob 18 Jahre jung oder 95 Jahre alt, ob mit eigenem Auto oder nicht, egal, ob irgendwo versichert oder nicht.Alle Fahrzeuge bei der Kravag, jeder der ein Fahrzeug dort versichert hat, darf mit einem anderen Fahrzeug was bei der Kravag versichert ist fahren.
Fahrer unter 25 dürfen bei keiner Versicherung jedes Auto fahren! Das Fahrzeug wo die mit eingetragen ist, kostet richtig...Das verstehe ich nicht. Unseren Duster darf jeder, der einen gültigen Führerschein hat, fahren. Egal ob 18 Jahre jung oder 95 Jahre alt, ob mit eigenem Auto oder nicht, egal, ob irgendwo versichert oder nicht.
Wieso gibt es da Einschränkungen, dass die Fahrer die gleiche Versicherung haben, wie die Halter ?!
Ob die nun jedes Auto fahren dürfen - keine Ahnung, unser Duster ist so versichert, dass ihn JEDER mit einem Führerschein fahren darf. Das ist auch bei Feiern ganz praktisch, denn irgendeinen Fahrer finde ich dann immer - wenn ich nicht mehr fahren darf. Was wir dafür zahlen .. ich schaue gleich mal nach.Fahrer unter 25 dürfen bei keiner Versicherung jedes Auto fahren! Das Fahrzeug wo die mit eingetragen ist, kostet richtig...
Es soll hier ja kein Versicherungsvergleich werden .. aber google mal, welche Gesellschaft bei Anwälten und Gutachtern extrem schlecht wegkommt, weil sie dauernd versucht, die Zahlung einzuschränken. Das ist für mich die Art von Ärger, den ich nicht brauche, wenn ich eh schon einen Unfall habe.Die HUK Coburger welche in jeder Stadt eine Geschäfsstelle unterhält wo Menschen arbeiten , unterbieten die HUK 24. Das blöde ist nur, da muss ich persönlich aufschlagen.
Hab unsere Daten da mal eingegeben .. lag im Tarif "Classic" bei über 900 EUR.Preisvergleich für unser bald eintreffendes Fahrzeug
HUK 24 möchte 710 €
Vielen Dank für eure Antworten, ich werde noch ein paar Versicherungen anschreiben.
Du bekommst die Vollkasko UND die Teilkasko für 90 Euro im Jahr? Bei welcher Gesellschaft?KFZ Haftpflich im einmal Nix-Passiert Typklasse 20 SF 28 154,40 €
Vollkasko mit 500 € selbstbeteiligung
300 € Teilkasko Typklasse 17 SF 28 90,80 €
Gesamt Jährlich 245,20 €