Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ronal Turbo ein Klassiker seit den 80er.Was hast denn da für Felgen drauf? Machen echt was her
Das ist echt überschaubar, was bis jetzt an ausserordentlichen Reparaturen angefallen ist. Das stimmt mich optimistisch obwohl ich meine Fahrzeuge eigentlich nach max. 3 Jahren bzw. vor Ablauf der Garantie austausche.Ich bin bisher zufrieden mit dem Lodgy. Er kratzt jetzt an der 150000er Marke. Nach 2,5 Jahren hat er einen neuen Querlenker und neues Kältemittel für die Klima bekommen (Garantie). Nach 5 Jahren kam der Lenkstockschalter links. Mit 6 Jahren neuer Zahnriemen und Keilriemen. Dieses Jahr Querlenker neu eingebüchst und neue Koppelstangen. Außerdem neuer Klimakondensator mit Leitung und Klimaservice. Diese Woche neue Batterie. Das waren alle Reparaturen neben den Services. Eigentlich ein guter Schnitt. Die Bremsen vorn sind noch die ersten. Hab auch frühzeitig ne Hohlraumkonservierung und ordentlichen Unterbodenschutz aufgebracht. Ich hoffe das er mal so 14-15 Jahre alt wird. Bis jetzt siehts gut aus.
Sehr schön. Und mit dem 2012er immer noch zufrieden und ohne Probleme? Meiner ist 14 Monate alt und alles im grünen Bereich bis jetzt.
Hey cool. War er schon so? Oder hast du es polieren lassen.2012er Lodgy dCi110 Prestige + Stepway Full Line.