Zeigt her eure neuen Duster III

Was hat ein SUV im Wald verloren?
Seinen Auspuff...
SUV Geländewagen
Einfache Feld- und Waldwege macht sogar Duster Hybrid auch ohne Probleme. Die fahren sich teilweise angenehmer als manche asphaltierte Straße bei mir im Ort (wo ich mit einem serienmäßigen Renault Modus, den ich als Notlösung ne Weile gefahren habe, manchmal aufgesetzt bin an einer Bodenwelle auf einer Hauptstraße)

Wie lange hast du die jetzt dran?
Ich hab die hier liegen, hab aber ein bisschen Schiss, dass die aus minderem Edelstahl sind und bei Wind und Wetter anfangen zu rosten und der dann "schön" am Schnorchel runter läuft und Spuren hinterlässt...

Die Buchstaben werden schnell fleckig, kann man bisher aber sehr einfach wieder abwischen.
Mal sehen wie es nach dem Winter ist mit dem ganzen Salz.
Eben noch Bilder davon gemacht.
Fleckig und mal kurz mit dem Finger drüber gewischt.
Das S

Anhänge

• 20241110_133335.webp
    20241110_133335.webp
    349,2 KB · Aufrufe: 18
  • 20241110_133351.webp
    20241110_133351.webp
    369 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Einfache Feld- und Waldwege macht sogar Duster (Hybrid) auch ohne Probleme....
:drool: ihr dürft euren Autos / Dusters auch gerne mehr zutrauen. Bei mir musste früher (ich bin schon 55j) jedes neue Auto, egal ob ganz neu oder neuer Gebrauchter, erstmal durch die Kiesgrube und zeigen was er kann. Aber man (n) wird ja älter und ruhiger. Daher habe ich mich bewusst nur für den Fronttriebler entschieden, da ich es sonst wieder übertreiben würde mit dem Allrad :whistle:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.814
Mitglieder
73.471
Neuestes Mitglied
sadasd0303
Zurück