K
Knarf
Moin Gemeinde,
da ich erstens nicht allzu viel Lust auf allzu viel Warten habe und ich zweitens nichts dagegen hätte, nicht allzu viel zu viel zu bezahlen, schaue ich mich gerade auf'm Gebrauchtmarkt nach'nem Logan Pick-up um...
Was ist denn Eure Erfahrung bzgl. (Ersatz-)Teilbeschaffung für das gute Stück?
Folgendes Zubehör müsste ich mir zulegen (da die EU-Fahrzeuge aus Transilvanien diese Teile meist nicht verbaut haben):
- Ladebodenschutz
- Bügel hinter Fahrerkabine (zum Anlehnen von Aluleiter & Co.... )
- Kotflügelinnenschutz vorne & hinten
Wo bekomm ich denn das Zeuch und zu welchem Kurs?
Mein freundlicher Dacia-Händler meinte nur, dass die Teilebestellung wohl etwas problematisch sei und nicht alles bestellbar ist... Klar, der hat mir ja auch meine Wunschkonfiguration angeboten, mit 12 Wochen Wartezeit und für knapp 14T Gujambels... :-/
Da wollte ich doch mal Eure Meinung hören/lesen... ;-)
Beste Grüße
Stephan
da ich erstens nicht allzu viel Lust auf allzu viel Warten habe und ich zweitens nichts dagegen hätte, nicht allzu viel zu viel zu bezahlen, schaue ich mich gerade auf'm Gebrauchtmarkt nach'nem Logan Pick-up um...
Was ist denn Eure Erfahrung bzgl. (Ersatz-)Teilbeschaffung für das gute Stück?
Folgendes Zubehör müsste ich mir zulegen (da die EU-Fahrzeuge aus Transilvanien diese Teile meist nicht verbaut haben):
- Ladebodenschutz
- Bügel hinter Fahrerkabine (zum Anlehnen von Aluleiter & Co.... )
- Kotflügelinnenschutz vorne & hinten
Wo bekomm ich denn das Zeuch und zu welchem Kurs?
Mein freundlicher Dacia-Händler meinte nur, dass die Teilebestellung wohl etwas problematisch sei und nicht alles bestellbar ist... Klar, der hat mir ja auch meine Wunschkonfiguration angeboten, mit 12 Wochen Wartezeit und für knapp 14T Gujambels... :-/
Da wollte ich doch mal Eure Meinung hören/lesen... ;-)
Beste Grüße
Stephan