Meckel1984
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Mitsubishi Lancer Sportback
- Baujahr
- 2011
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ein paar erstellt. Wollte bessere erstellen aber die von @DrSchiduwi gefallen mir besser als meine. Deshalb nutze ich die von ihm erstellten Youclip ModelleYouClip Adapter in PETG gedruckt
Wenn der die Genehmigung hat, dann ist das für mich auf jeden Fall ne Überlegung wert!Ansonsten einfach den von Carpoint ist zwar teuer aber legal
Frontschutzbügel für Dacia Duster III ab Bj. 2024- Edelstahl Schwarz Matt
Schon interessant, wie egal manchen die Gesundheit ihrer Mitmenschen ist....Dank der EG-Typengenehmigung/ABE ist eine zusätzliche Eintragung nicht erforderlich.
Rest ist mir egal
Weil der eine Hersteller das Geld für Gutachten / Zulassung usw. investiert und der andere sich das halt spart.]
Die Frage ist, warum der eine Bullbar zugelassen ist und der andere nicht
Sorry, aber wenn das genehmigt ist, hast du keine Chance vor Gericht. Auf welcher Grundlage auch?Schon interessant, wie egal manchen die Gesundheit ihrer Mitmenschen ist....
Wenn Du mich als Fussgänger mit diesem Teil erwischen würdest, sähen wir uns mit Sicherheit vor Gericht wieder... Du nimmst eine stärkere Verletzung eines Fussgängers im Falle eines Crashs in billigend Kauf, trotz etwaiger Genehmigung...
Ich möchte mir auch gar nicht vorstellen, was bei einem Crash mit einem Kind passiert, dessen Kopf in höhe das Bügels ist.
Aber Du musst es ja wissen...
Gruß Dieter
Tja so ist das halt... da werden Unsummen von Geld investiert, um die Fahrzeuge sicherer zu machen, vor allem auch für den Fall des Fussgängercrashes, im schlimmsten Fall mit Kindern... Um dann von eitlen Besitzern nur wegen des gewünschten brachialen Aussehens wieder zunichte gemacht zu werden....Sorry, aber wenn das genehmigt ist, hast du keine Chance vor Gericht. Auf welcher Grundlage auch?
Moralisch kann ich deinen Standpunkt allerdings nachvollziehen! Die Frage die ich mir wirklich stelle, wie zur Hölle die eine Genehmigung dafür erhalten haben.
In der heutigen Zeit hätte ich im Leben nicht mehr damit gerechnet, dass noch irgendeine Bullbar noch ne Genehmigung erhält