Zubehör zum Duster III

Hallo.

Ich habe mehr Zubehör für mein Auto als Auto für mein Zubehör. Bin ich jetzt verrückt? Und warum fahren hier so viele rosa Elefanten Fahrrad?
Ja ist wirklich so :D

Fußmatten, Kofferraummatte, Schmutzfänger, Winterreifen, Display Schutzfolie, Trittbretter, youclip Halter aller Art, Interieur Einlagen, Einstiegsleisten, und und und....

Geplant ist noch die Schublade, der Steinschlagschutz für die Motorhaube und eventuell die Antenne.

Wenn ich das Auto endlich vor Ort habe dann noch Ebdschalldämpferblende, Interieur Beleuchtung und ggf ein paar Inlays für Schriftzüge.

In meinem Profilbild auf dem alten Auto siehst du noch 19" Chromfelgen.... Die werden testweise zur Optik auch Mal kurz draufgezogen:D :D

Ich habe bei Amazon einen Satz Gummimatten gesehen.Ich glaube,den gönne ich mir.Dazu noch die Schlüsselhülle und die Schutzfolie für die Türgriffmulden.Ich hasse es,wenn die zerkratzen. Das wäre es dann auch schon so im großen und ganzen. :)
Und dann bekomme ich ja auch noch Post vom Bodensee. :D:yes:

Ja Gummimatten im Winter sind ein MUSS.
Ja genau Schlüsselhülle hab ich auch in zweifacher Ausführung für mich und meine Frau =)

LZ Parts habe ich tatsächlich bisher noch nichts bestellt. DacianMAG ist bei einigem billiger. Trittbretter sind bei CarpointNRW billiger (399€ anstatt 598€)

Türgriffmulden wären auch ne Idee ;)
Ich habe bei meinem jetzigen Auto LED Stripes in den Türgriffmulden, sowie unter der Tür Einstiegsbeleuchtung mit Fahrzeug Emblem. Sobald ich den D3 unter die Lupe genommen habe und weiß in wie weit dort überall Kabel etc verlaufen - wird das mit sicherheit eine der kommenden Aufgaben. Ist halt nur besser den Wagen hier stehen zu haben, da ich nicht einfach blind drauf losbestellen will

Jup,sehe ich auch so. LZ Parts ist mir schlicht viel zu teuer.Wenn ich mir die Innenraum-LED Leuchte da ankuck ... aaaaaaaaaalter ... sind die noch zu retten ???? WOFÜR so viel Geld ??? Nee Nee ... lass ma.
Da warte ich lieber noch.Das wird irgendwann günstiger.Hoffentlich. :lol:
Das mit den LED Stripes hab ich nach Tip/Idee von @NoBullshitDuster3 auch ins Auge gefasst.Die aber im Innenraum per USB.Mal kucken ... Viel wichtiger isses,das ENDLICH MAL DAS AUTO AN LADEN KOMMT !!!!
Sonst is hier nix mit Ideenumsetzung und Zubehöreinbau. :lol:

Mein Duster Essential kommt ohne Mittelarmlehne. Auf Amazon Bieterin Höndler angeblich eine Mittelarmlehne für Duster 3 an. Auf Nachfrage, ob die wirklich passt, bat der Händler um ein Foto der Mittelkonsolenplattformn mit mechanischem Handbremshebel. Hat hier jemand sonnige Ausführung und könnte bei Gelegenheit ein Foto davon zeigen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry für die Fehler im Text. Sch… Autokorrektur auf dem iPhone…

Anhänge

• IMG_3879.webp
    IMG_3879.webp
    30,4 KB · Aufrufe: 13
@Kolbenfresser und @Meckel1984
Ja seid ihr noch zu retten?
:pray::hammer: da geht man nachts nur mal kurz aufs Klo und liest hier so ein Zeug von euch, dass einem gleich wieder noch mehr Dummheiten einfallen.
Gleich mal aufm Zettel notieren muss sonst is es morgen früh wieder weg.
Also, led strips ^_^ Hab hier soviel rumliegen von dem Zeug. 12V und 5V. Morgen gleich mal in den Duster setzen und noch mal geheuer umschauen muss. :wall:Da muss ich bestimmt noch etwas drucken.
Achja, @Kolbenfresser, ich glaube der Drucker ist gerade auch fertig. Gleich mal schauen ob das Zeug auch etwas geworden ist.
Und ich muss meine 60l Ikea Kiste mal durchschauen, was da noch so alles drin liegt seit Monaten :think::rotate:

Anhänge

• 20241117_031815.webp
    20241117_031815.webp
    232,4 KB · Aufrufe: 38
...
LZ Parts habe ich tatsächlich bisher noch nichts bestellt. DacianMAG ist bei einigem billiger. Trittbretter sind bei CarpointNRW billiger (399€ anstatt 598€)
...
Hallo
Für Original-Dacia-Zubehör empfehle ich Ihnen, Preise und Verfügbarkeit immer bei dem Händler zu prüfen, bei dem Sie Ihr Fahrzeug gekauft haben. Meine bisherigen Erfahrungen zeigen /für Bulgarien/, dass bei allen Rabatten und Zusatzrabatten die Preise für das Zubehör bei DacianMag am meisten auf den Katalogpreis des örtlichen offiziellen Händlers fallen. Rechnet man jedoch die Versandkosten hinzu, wird es teurer. Deshalb kaufe ich das gesamte Originalzubehör beim Händler. Ich habe kürzlich eine originale Schwarz Stahlfelge 6,5J /16 für 63 Euro gekauft. Sie können jetzt in DacianMag nachsehen, wie viel es kostet. "SALE" :lol::lol::lol:
Bei LZ Parts ist klar – dort sind nur Unikate von hoher Qualität und empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Apropos LZParts, hat jemand mitbekommen was da los ist? Schon ewig kein Video mehr, zig Artikel lange auf nicht lieferbar. Sind die nur anderweitig ausgelastet, hoher Krankenstand oder was ist da los?

Ja, das ist schon auffällig, dass Frank, der jede Woche zuverlässig ein neues Video über den DIII postete jetzt seit 2 Monaten kein einziges Video mehr veröffentlicht hat.
Ich habe mal @Nordlicht24568 , der seinen 4x4 ja schon zu Hause hat (siehe #3.150 ), mit PN angeschrieben, ob er was von Lzparts und Frank mitbekommen hat, wo da derzeit das Problem ist.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.858
Mitglieder
73.521
Neuestes Mitglied
TeufelsGeneral
Zurück