Zubehör zum Duster III

Weil hier gerade über LzParts gesprochen wird ! Fährt jemand mit dem PowerPedal oder hat Erfahrung damit? Lohnt sich der Kauf?

Marcel L.
bekomme meins diese Woche noch.Werde dann berichten.Kann aber jetzt schon zu 99% sagen daß es sich lohnen wird.Hatte bei meinem Jeep Compass auch ein Pedaltuning von DTE der unterschied zu ohne war wie Tag und Nacht.Falls du das kaufen möchtest Kauf es bei eBay von LZ ist ohne Versandkosten und du kannst ein Angebot machen ich habs für 190€ bekommen eventuell geht auch weniger hast 3 Angebotsversuche.

Ich fahre schon seit Jahren damit…. 2Duster und ein Sandero…, auch im neuen Duster kommt es rein…..ist eine gute Sache

Wie leuchten die denn? Batterie? Kabel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LeoB
Die Dinger sehen echt Edel aus. Aber ist das nur das was man sieht oder sind die in echt größer (mit ner durchsichtigen Folie). Wenn nein, wären die mir bei aller Schönheit etwas zu klein.

Die beleuchteten Einstiegsleisten gefallen mir schon sehr. Bin allerdings auch unsicher, was die Schutzwirkung anbelangt...vielleicht, wenn man sie ganz vorne an die Kante klebt...
Evtl. wird es bei mir aber doch nur Steinschlagschutzfolie :)

Ich bin drauf und dran mir im Nachhinein doch noch die seitlichen Trittbretter für den nun bald kommenden D3 zu bestellen. Ich würde diese bei Carpoint bestellen. Da aber nächste Woche BlackFriday Week ist wollte ich euch erfahrenen Dacianer, die dort vielleicht schon seit Jahren bestellen, Mal fragen ob Ihr dort schonmal %-Angebote zu zB BlackFridays gesehen habt? Dann warte ich nämlich noch mit dem bestellen :D :D :D
Kleines Update:

Ich hatte bei carpoint letzte Woche nachgefragt, ob zu BlackFriday bei denen was geplant ist %-tual. Es kam die Antwort "Moin, wahrscheinlich schon. Ich Frage Mal nach..." Seitdem keine Antwort mehr.
Wohlgemerkt ich wollte die Trittbretter bestellen... Letzte Woche 399€, jetzt 499€!!!!
Was kommt jetzt? 10% BlackFriday Angebot? Alter ich bin gerade auf 180! Das erfüllt Mal wieder typisch das Klischee, dass der Einzelhandel vor Rabattaktionen die Preise erst erhöht. Schade

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.884
Mitglieder
73.559
Neuestes Mitglied
Duster3 Extreme 130Tce
Zurück