Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Kofferraumschutz kann ich den hier wärmstens empfehlen. Sehr gute rutschfestigkeit, obwohl er sich nicht so anfühlt, und leicht zu reinigende Oberfläche. Außerdem sehr gute Passgenauigkeit. Die entsprechenden Fußmatten kann ich ebenfalls empfehlen.Hallo Leute! Ich möchte sinnvolles Zubehör einkaufen.
Eine Mittelarmlehne von carpart-expert oder lzp, dann Einstiegsleisten beleuchtet, kofferraumschutz und so was..
Hat jemand Erfahrung mit der Qualität?
Danke,Bernd
Als Kofferraumschutz kann ich den hier wärmstens empfehlen. Sehr gute rutschfestigkeit, obwohl er sich nicht so anfühlt, und leicht zu reinigende Oberfläche. Außerdem sehr gute Passgenauigkeit. Die entsprechenden Fußmatten kann ich ebenfalls empfehlen.
Die Entscheidung liegt einzig bei Dir. Die Ware von Frank> LzParts ist immer von sehr guter Qualität,wenn auch nicht immer ganz billig.Hallo Leute! Ich möchte sinnvolles Zubehör einkaufen.
Eine Mittelarmlehne von carpart-expert oder lzp, dann Einstiegsleisten beleuchtet, kofferraumschutz und so was..
Hat jemand Erfahrung mit der Qualität?
Danke,Bernd
Hallo Hanse! Danke für den tip!Für den Kofferraum haben wir die: Gummi-Kofferraumwanne für Dacia Duster II 2WD ab 2018 (Frontantrieb)
Fußmatten die: Hohe Gummi-Fußmatten für Dacia Duster II ab 2018 4-tlg.
Passform ist recht gut, nur etwas streng nach parfümierten Gummi riechen diese am Anfang. Langzeiterfahrung gibts noch keine, da erst 2 Monate im Auto.
Die Teile für das Türschloss habe ich schon 3Jahre rumliegen. War ein Fehlkauf, da ich runde Türzapfen habe.Ich habe zwei Zubehörteile gefunden, ob mann sie wirklich braucht.......muss jeder für sich selbst entscheiden
Anhang anzeigen 84964
PLATTE DACIA DUSTER II ACCESS ESSENTIAL TECHROAD 4WD PRESTIGE COMFORT RENAULT | eBay
Anhang anzeigen 84965
US $3.0 17% OFF|Ceyes Auto Styling Auto Türschloss Schutzhülle Schnalle Fall Für Dacia Sandero Fortwo Stepway Für Renault Megane Zubehör-in Tür schloss Schutzhülle aus Kraftfahrzeuge und Motorräder bei Aliexpress.com | Alibaba Gruppe
Super sieht sehr schönIch habe zwei Zubehörteile gefunden, ob mann sie wirklich braucht.......muss jeder für sich selbst entscheiden
Anhang anzeigen 84964
PLATTE DACIA DUSTER II ACCESS ESSENTIAL TECHROAD 4WD PRESTIGE COMFORT RENAULT | eBay
Anhang anzeigen 84965
US $3.0 17% OFF|Ceyes Auto Styling Auto Türschloss Schutzhülle Schnalle Fall Für Dacia Sandero Fortwo Stepway Für Renault Megane Zubehör-in Tür schloss Schutzhülle aus Kraftfahrzeuge und Motorräder bei Aliexpress.com | Alibaba Gruppe