Zubehör zum Duster III

Was ist eigentlich mit LZParts los?
Keine Lust mehr?
Seit vielen Wochen ist die Handschuhfachleuchte nicht lieferbar, also hab ich meinen restlichen Warenkorb geparkt bis sie wieder verfügbar ist.
Jetzt schau ich wieder mal vorbei ist die Leuchte gar nicht mehr im Shop und die Hälfte meines Warenkorbes auch nicht mehr zu haben.

Da vergeht mir die Lust ehrlich gesagt. Hätte LZParts auf Grund der guten Videos gerne unterstützen wollen, aber so wird das nix.
 
Ich warte auch seit vielen Wochen auf die 3er LED-Dachhimmelleseleuchte in schwarz, hab noch bestellt als verfügbar angezeigt wurde, wurde auch abgebucht, aber seither nichts... weder Info noch Lieferung :(
 
Auweia. Hoffentlich ist es wirklich nur ein Lieferengpass.
So professionell wie die Firma in den Videos rüberkommt würde ein bisschen Informationen zum Kunden nicht schaden.
 
Gibts eigentlich vernünftige einstiegsleisten für den d3?
Hab bisher noch keine gescheiten gefunden die die Kante schützen vor Kratzern beim ein und aussteigen.
Die Schublade find ich auch geil.
 
Hatte der Typ von LZParts nicht mal gemeint das die selbst Lieferengpässe haben mit dem Zubehör?!?
 
Gibts eigentlich vernünftige einstiegsleisten für den d3?
Hab bisher noch keine gescheiten gefunden die die Kante schützen vor Kratzern beim ein und aussteigen.
Die Schublade find ich auch geil.
Ich habe welche von Temu für Paar €,-50, zur es bei Amazon auch für deutlich mehr gibt.
Leider sind die so dick und störrisch, dass man die wohl mit dem Heißluftföhn anbringen müsste
 

Anhänge

  • 20240930_193337.webp
    20240930_193337.webp
    142,2 KB · Aufrufe: 9
Musst die vllt wie die Gummimatten für die Fächer in heißes Wasser einlegen vorher?
 
hatte mir so RGB bunte LED Einstiegsleisten mit DUSTER Schriftzug aus China gegönnt, waren leider ab Tag 2 die erste kaputt und inzwischen geht keine mehr... spart es euch, sieht wirklich genial toll aus, solange sie gehen, aber Geldvernichtung da ultra schnell kaputt :(
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.674
Beiträge
1.052.821
Mitglieder
73.245
Neuestes Mitglied
Spammer
Zurück