Dashcam für den Dacia Jogger

Dann gibt es sicher Fotos, oder?

Vom Paketdienst oder Bilder der Camera ?

Im Daily ist eine FitCamX verbaut, eigenes Spiegelgehäuse (gibt in den Innenraumfarben) wird mittels Stecker an die vorhandenen Kamera/Spiegelversorgung angesteckt mehr ist nicht nötig und liefert 4K Bilder/Videos in Schleife, Crahsdetect etc., schaltet sich beim Türe Öffnen ein (liegt am Fahrzeug) udn kann auch Parküberwachung (je nach Fahrzeugspezifikation) übernehmen.

Eigenes Spiegelgehäuse gibts natürlich nicht für Daciamodelle aber es gibt 2 'Universalkameragehäuse' die man nutzen könnte.

Qualität der Videos und Features sind gut, die Verbindung via WLAN zur Konfig braucht man im Betrieb nicht, die Speicherkarte entnimmt man wenn man die Videos oder Bilder (gibt Tasten dafür) braucht weil sonst die Videogröße (einstellbar) doch seine Zeit benötigt.

Der Preis dafür hält sich in Grenzen, meine Variante lag bei €176,90.

LG Rob

Link zur UniversalCam: FitCamX

Fitcamx dashcam for Mercedes Benz C Class.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.214
Mitglieder
70.972
Neuestes Mitglied
Some_Random_Username
Zurück