Megane II/Clio III innere Türgriffe in Sandero I

notpeppe

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 1.6 2010
Hallo zusammen
Ich möchte meine Türgriffe innen tauschen, gerne durch die silbrigen Megane II/Clio III Türgriffe. Soweit ich mich erinnern kann waren die Türgriffe innen im Megane II aus Metall. Kann man diese im Sandero I einbauen?
Grüsse
 

Anhänge

  • IMG_5252.png
    IMG_5252.png
    147 KB · Aufrufe: 3
Von der Mechanik wo das Gestänge rein kommt sollten sie passen. In meinem Lodgy aus 2018 sind die selben drin und das ist wie schon erwähnt silber lackiertes Kunststoff. Hatte die schon draußen, weil ich die Türverkleidung weg hatte, einfach Schraube in der Mitte entfernen und vorsichtig raus hebeln.
 
Bau bei dir einen aus und schaue die Rückseite an. Gibt zwei verschiedene Varianten wie das Gestänge des Türöffners drin ist. Ist nur eine Schraube.
 
Sie fühlen sich allerdings wertig an, zumindest die in meinem Lodgy. Kratzer haben sie auch nicht merklich, scheint gute Qualität zu sein.
 
Bitteschön, nichts zu danken :) Anfühlen tun sie sich tatsächlich wie Metall und wertig aber ich bin mir nahezu sicher, daß sie aus Kunststoff sind.
 
Hab sowas im Internet auch schon aus Aluminium gefräst gesehen,für diverse Fahrzeugtypen.
Finde den Anbieter nur gerade nicht wieder,die Firma bot aber vieles auch Einstiegsleisten und Bleche für die Stoßfänger hinten.
 
Hab sowas im Internet auch schon aus Aluminium gefräst gesehen,für diverse Fahrzeugtypen.
Finde den Anbieter nur gerade nicht wieder,die Firma bot aber vieles auch Einstiegsleisten und Bleche für die Stoßfänger hinten.
Ja, da kann man einiges veredeln. Bin da nicht so anspruchsvoll, nur sauber muss es in meiner rollenden Hütte immer sein :D
 
Bei Ibäh gibt es die Dinger für kleines Geld. Sind aus Kunststoff, aber für für weniger als 20€ kann man nicht meckern. Hatte selbst einen defekten getauscht, hält 1a. Passen auf Dokker und Duster, sollten für dich auch passen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.992
Mitglieder
71.365
Neuestes Mitglied
Martek
Zurück