Huhu, ich bin der neue 8-)
schönen guten tag an alle dacianer hier im forum!! habe mich soeben ohne langes zögern angemeldet, weil auch ich mich als zukünftiger logan MCV-fahrer fühle.
wir haben das schätzchen nach einer ca. 30. minütigen probefahrt sofort ins herz geschlossen und auch sofort einen geordert. es soll die laureate 1.6l 16V
variante in mineralblau sein. zur debatte stand zuerst die chameleon grüne farbe ,allerdings steht die nur für die limusine zur verfügung.
ausserdem haben wir noch das fairway-paket mit eingekauft.dass geschah
am 9.1.2007 um ca.15.30 cet. der verkäufer versprach uns eine wartezeit
bis max. mitte märz. verfluchte axt!!! wie langsam die zeit vergeht!!!
alle paar tage überkommt es mich und ich mache nach der arbeit noch einen kleinen schwenker zum händler und halte ausschau nach meinem schätzchen.
aber: wieder nicht da! so`n mist.und ich fahre wiedereinmal schwelgend in hoffnung auf eine nicht mehr so lange wartezeit heim.
natürlich halte auch ich jetzt schon ständig die augen auf ,aber bis jetzt habe ich hier bei uns im ammerland noch keinen dacia entdeckt.(werde ich der erste sein?) ich freue mich jedenfalls riesig ; und auch die nachbarn ,freunde und kollegen sind gespannt was demnächst hier auf dem hofe steht
gruss
hendrik