Duster II ab 2018 Empfangsprobleme DR/DAB+ Haifischantenne Neuwagen 2024

so , habs gerade gemacht mit dem Dacia Toolbox Program und über ein USB Stick :-) habe nun statt 2 Seiten die nur mit MDR Sendern voll war 29 Seiten mit allen Sendern , :-)
 
Vielleicht bin ich ein bisschen blind, aber für mich ist noch immer nicht offensichtlich: eure neuesten Update-Erfahrungen beziehen sich auf 'Media NAV' oder auch auf 'Media DISPLAY'?
Wenn man mit Media Display das Update selber machen kann, würde ich das gerne tun. Bin von meinem Händler nicht gerade überzeugt. Der hatte gefühlt von Tuten und Blasen keine Ahnung. Zum Glück wusste ich schon genau, was ich wollte ... Aber das war der Verkäufer; in der Werkstatt sitzt vielleicht mehr Kompetenz.
¯\_(ツ)_/¯

Danke im Voraus!
Liebe Grüße
 
Es geht um das media nav Evoluten (bei mir) .
Hier Dacia Naviextras
dann unter der Überschrift Media Nav Kartenupdate auf Toolbox Desktop Anwendung klicken und runterladen.
Leeren USB Stick ins media Nav stecken... er fragt dann ob er Systeminfos übertragen soll... mit dem stick dann zu rechner und die toolbox starten... er installiert dann das neue update auf den stick... danach ab ins auto stick rein und er sollte selber erkennen das ein update auf dem stick ist und dann inst. Grüße
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.591
Beiträge
1.050.601
Mitglieder
73.100
Neuestes Mitglied
Oldie1
Zurück