Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat mich am Anfang auch verwirrt. Die Geräteupdates laufen über dieselbe App wie Kartenupdates.Danke, aber da geht es um die Kartenaktualisierung. Die brauche ich ja nicht. Es geht bei mir um die Aktualisierung der Software für den DAB* - Empfang.
Sodele, nochmals den Versionsstand ausgelesen, der war jetzt nach dem Werkstattupdate 9.0.11.5....die Media Toolbox auf meinem PC zeigte aber dann heute verfügbare Betriebssystemupdates an....also brav runtergeladen und auf den Duster geladen, jetzt ist es 9.0.12.2!!!! Ich denke, das sollte der wirklich aktuelle Stand sein....alle Funktionen inkl. DAB gehen prächtig!!!!!Hallo,
ich habe jetzt auch in der Vertragswerkstatt darauf gedrängt, einen Softwareupdate zu machen, und siehe...DAB funzt prima!!!!! Selbstversuch mit Update über USB Stick sagte diese Woche noch, dass keine Updates zur Verfügung stehen.....
Guter Nebeneffekt, das leichte Teillastruckeln im Kaltlauf ist auch verschwunden....
LG,
Jo69