Micha der Wolf
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 (86 PS)
Texas, an dieser Stelle ein fettes DANKE für Deine Zeit, Mühe und Geduld mit uns!
Grüße Micha
Grüße Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Texas, an dieser Stelle ein fettes DANKE für Deine Zeit, Mühe und Geduld mit uns!
Grüße Micha
In dieser Tabelle sind nur die Zusatzarbeiten zu sehen. Das scheint kein Ausdruck aus der Datenbank mit Hilfe der VIN zu sein.
also hat das schon seine richtigkeit denke ich.
Wirklich keiner hier, der einen Euro4 Diesel mit 86PS fährt und dessen Erstzulassung VOR 08/2009 war?
https://www.dacianer.de/forum/allge...inspektion-dci-12-2010-euro4-2.html#post99388
Doch, meiner ist EZ 30.07.2009. Als ich Anfang März 2010 die 10000er Durchsicht machen lassen wollte hat mich der Händler wieder nach Hause geschickt mit der Begründung die sei gestrichen worden. War wirklich nicht böse darüber und kam dann bei 20000 wieder, diesmal durfte das Auto bleiben.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass uns keine detaillierten Informationen zur Ermittlung der jeweiligen Wartungsintervalle vorliegen. Die Angaben zum Wartungsplan bekommen wir ohne Einzelheiten vom Fahrzeughersteller aus Rumänien übermittelt.