Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast DU ?
Ich ja,im AH vorstellig werden und regestrieren lassen,Photos und so!
Der Freundliche macht nach Karneval eine endoskopische Untersuchung und dann gibts je nach Befund eine neue Heckklappe!
Ob dann das Grundproblem,woher,warum Rost,gelöst ist wird sich zeigen!!!
Erst einmal ein schönes Hallo , oh gott Ihr macht mir spaß?! Da wir nächste Woche in den Winterurlaub starten wollen, sollte ich doch glatt mal an den beschriebenen Stellen nachschauen, ob bei unseren auch schon der Blechfresser dran ist. Das sind ja schöne Aussichten!! Näheres werde ich Euch, liebe Fan-Gemeinde, natürlich zukommen lassen, was unser AH-Mitarbeiter drauf antwortete. LG euer Mr.Lodgy
War heute im AH, auch bei mir ist Rost unter dem Plastik! Wenn man den Gummi in der Mitte entfernt, kann man anschließend das Plastik per Spezialwerkzeug ausklinken und anheben. darunter sitzt Rost!
Die Ursache liegt vermutlich darin, dass bei Renault nochmals ein Gummi zwischen Plastik und Blech angebracht ist, bei Dacia haben sie sich das gespart, somit wetzt das Plastik beim Schließen der Heckklappe den Lack drunter weg.
Mein AH hat sowohl heute die Bremsseilzüge wie auch die Gummipuffer fotografiert und stellt Garantieantrag.
Das Problem wäre um Grunde einfach gelöst, wenn man eine Folie auf dem Lack aufgebracht hätte, somit hätte nichts gewetzt...
LG Toni
Hallo,
ich habe auch besagten Rost unter dem Gummipuffer. Der Lodgy ist Bj.10/2012.
Muss damit auch noch zum AH. Aber das eigentliche Problem ist mit Neulackieren
ja auch nicht beseitigt, ist ja nur eine Frage der Zeit wann sich der Rost wieder neu bildet, weil es eine Scheuerstelle zwischen Lack und dem Kunstoffteil ist.
Gibt es vielleicht einen Stopfen nur aus Gummi von einem anderen Renault/ Dacia Modell was man vielleicht verwenden könnte? Ist da was bekannt?
Gruss
Lodgy01