es muss endlich einen Duster III her, wie habt ihr eure richtige Variante gefunden?

• in einer 50 er Zone hat er länger gebraucht, den richtigen Gang zu finden und war hochtourig unterwegs für ca. 10 Sekunden. Habe dabei darauf geachtet, dass ich die Geschwindigkeit halte. Irgendwann hat er gecheckt. Ist vielleicht ein kleiner Schönheitsfehler, den man vielleicht in der Stadt öfter merkt.
Das ist kein Schönheitsfehler sondern normal beim Hybrid. Der dreht immer wieder mal hoch wenn er den Akku laden muss oder er den kalten Motor aufwärmen will. Besonders im Winter wirst du das sehr oft erleben, dass der Motor selbst in einer 30er Zone plötzlich hochdreht und die aussenstehenden Leute meinen, dass du vergessen hast zu schalten.

Hallo,

na dann werde ich auch mal kurz berichten. Zuerst wollte ich immer ein Niva haben. Möchte ich noch immer...
Dann kam der Duster 3 und ich habe mich auf diesen eingeschossen. Anfangs wollte ich auch diesen als 4x4. Nach genauerer Überlegung habe ich mich für den 4x2 entschieden. Bin Stadtmensch und fahre den Wagen auch nicht regelmäßig im Offroadpark spazieren.
Fahre jetzt den Sandero Stepway 3 mit fast voller Hütte, weil er so beim Händler stand und wir ein Fahrzeug brauchten. Der sah und sieht gut aus, der Preis war auch im Rahmen. Ich fahre jetzt ca. 30 Jahre Auto und mir reicht das wesentliche aus. Aus diesem Grund habe ich mich beim Duster für die Expression Version entschieden. Auch habe ich nur die Gummi Fußmatten als Extra geordert. Da aber ein wenig Individualität sein muss, haben wir die Farbe Sandstone genommen und da der Wagen sehr nach Offroad aussieht kommen noch schöne Dotz Felgen mit AT Bereifung dazu. Ende der Geschichte. Wir freuen uns schon riesig ...

Also nach weiteren 80 km Autobahn und 40 km Stadt muss ich sagen.
Ich liebe die Automatik. Feierabendverkehr auf B geschalten und bequemer geht es eigentlich nicht.
In der Stadt ist B einfach extrem angenehm.

Automatik auf der Autbahn auch sehr nice. Glaube aber, dass ich es nicht als Standard verwende, weil ich zu unaufmerksam werde. Natürlich kommt es auf die Verkehrsituation an, und vielleicht ist es auch ein Gewöhnungseffekt.

Was mir noch aufgefallen ist, bin in eine 100er Zone auf der Autobahn gefahren, aber mit Zuschatzschild (nur bei Nässe). Da reagiert natürlich die Geschwindigkeitsbegrenzung und nicht und nimmt das 100er Schild als normale Geschwindigkeitsbegrenzung.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.961
Mitglieder
75.428
Neuestes Mitglied
harluk
Zurück