Stepway Aufkleber

• Ersteller Ersteller aw75
  • Erstellt am Erstellt am
A

aw75

Hallo zusammen,
habe seit zwei Tagen einen Stepway. Kann man die Stepway Aufkleber problemlos entfernen?

Viele Grüße an alle!

• Themenstarter Themenstarter
Ja gehen ab , ohne Probleme.

Am besten geht es wenn er in der Sonne gestanden hat.
Wenn du die auf der Tür meinst.

Siehe auch >hier<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
otfalls gint es Spray, mit dem man Kleberückstände entfernen kann. Hatte mal einen rundum beklebten Twingo zu behandeln.

Notfalls beim freundlichen nachfragen. Die müssen dann -falls was schiefgehen sollte- auch dafür geradestehen. Ich hab meine übrigens schon vor Auslieferung kostenfrei entfernen lassen...

• Themenstarter Themenstarter
Meiner Mutter gefallen die Stepway Schriftzüge auch nicht, daher muss ich mich halt daran vergreifen, reicht ein normaler Haarföhn? Oder hat schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht (Wagen ist jetzt erst ein paar Wochen alt)?

An meinem waren die ganzen Aufkleber auf der Heckscheibe schon garnicht mehr dran :D

Werden wohl schon Werkseitig nicht mehr draufgemacht.....

Da hast Du aber Glück gehabt, meiner hat die Aufkleber, Wagen ist erst fünf Wochen alt.

@ toddquinlan: Normaler Fön sollte reichen.

Viel Erfolg

Da hast Du aber Glück gehabt, meiner hat die Aufkleber, Wagen ist erst fünf Wochen alt.

meiner wurde auch erst im März gebaut und habe ihn jetzt 3 Wochen.
Mhhh ?? Evtl. weil meiner ein Import Wagen für Rumänien ist?

Die Rumänen wollen das nicht ......:D:D:D

Aufkleber

An meinem waren die ganzen Aufkleber auf der Heckscheibe schon garnicht mehr dran :D

Werden wohl schon Werkseitig nicht mehr draufgemacht.....

Bei mir waren die beiden Aufkleber in der Heckscheibe, die habe ich einfach abgezogen.

diese beiden Aufkleber kleben auch auf der Stepway-Rückscheibe. Aber ich bin davon ausgegangen das die von innen kleben, und das ich beim entfernen evtl die Heckscheibenheizungsdrähte beschädige.

diese beiden Aufkleber kleben auch auf der Stepway-Rückscheibe. Aber ich bin davon ausgegangen das die von innen kleben, und das ich beim entfernen evtl die Heckscheibenheizungsdrähte beschädige.

Hallo

ja, kleben von Innen , wenn warm ist einfach abziehen habe es auch so gemacht, ist nichts beschädigt worden.

Gruss :rolleyes:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.875
Mitglieder
73.543
Neuestes Mitglied
Metromatze
Zurück