Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso aus dem Kofferraum verschwinden?Nehme doch mal an du fährst nen Logan Mcv.oder?hallo ich habe einen dacia mcv lpg und suche ein reifenfüllset damit der ersatzreifen aus dem kofferraum verschwinden kann??????
Wieso aus dem Kofferraum verschwinden?Nehme doch mal an du fährst nen Logan Mcv.oder?
Was denn das fürn Mist.Echt ne schlechte Lösung.Vielleicht geht ja auch ne Dose Reifenpilot aber danach ist der Reifen den man ansonsten vielleicht reparieren könnte 100% Schrott.ja so is es da is der gastank drin wo sonst das ersatzrad war
Ist kein Mist. LPG-Anlagen werden ja meist nachgerüstet und wenn man dann hingeht und für jeden Autotyp zB einen neuen kleineren Benzin- und daneben Gastank entwickelt, dann wären die Anlagen schlicht unbezahlbar. Also im Regelfall (PKW, aber auch Kombi) Gastank anstelle des Reserverades und dann entweder Notrad im Koefferraum oder Pannenset. Und daß das jetzt bei den Werksgasern auch so gemacht wird, wundert mich ob des Aufpreises für die Gasanlage nicht wirklichWas denn das fürn Mist.Echt ne schlechte Lösung.Vielleicht geht ja auch ne Dose Reifenpilot aber danach ist der Reifen den man ansonsten vielleicht reparieren könnte 100% Schrott.
Ist kein Mist. LPG-Anlagen werden ja meist nachgerüstet und wenn man dann hingeht und für jeden Autotyp zB einen neuen kleineren Benzin- und daneben Gastank entwickelt, dann wären die Anlagen schlicht unbezahlbar. Also im Regelfall (PKW, aber auch Kombi) Gastank anstelle des Reserverades und dann entweder Notrad im Koefferraum oder Pannenset. Und daß das jetzt bei den Werksgasern auch so gemacht wird, wundert mich ob des Aufpreises für die Gasanlage nicht wirklich
Wastl
So ist es, Markus. In den Jahren, wo ich jetzt Auto fahre (trotz meines 'gesetzten' Alters 'nur' 19 Jahre am Steuer), summieren sich die Plattfüße, die ich hatte, auf weniger als die Finger einer Hand. Und das bei ca 400.00 km Gesamtfahrleistung ... würde also etwa einen Platten auf 100.000 km ergeben.
Wastl